Casa Particular am Meer Zone Holguin / Camagüey

06.08.2003 13:53
avatar  Ruvia
#1 Casa Particular am Meer Zone Holguin / Camagüey
avatar
Cubaliebhaber/in

Kennt jemand eine Casa Particular am Meer in dieser Gegend wo ich mit meinen cubanischen Freund legal ein paar Tage ausspannen kann.
Warte auf Eure Infos. Danke
Gruss Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2003 18:36 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2003 20:37)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Casa Particular am Meer Zone Holguin / Camagüey
avatar
( gelöscht )

Zone Holguin :

zum Ausspannen und Spazieren gehen ist Gibara geeignet , allerdings nicht zum Schwimmen .
Einige winzige Sandbuchten , aber total vermüllt.Zum Baden muss man schon mit dem Mietboot an die andere Seite der Bucht . Dafür gibt´s eine französische Zimmerwirtin und Köchin. Frag nach Chantal !Ganz dicht im Zentrum.

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!