Nachweis 3 Übernachtungen

04.07.2003 15:27
avatar  ( Gast )
#1 Nachweis 3 Übernachtungen
avatar
( Gast )

Hallo, Ihr Lieben!!! Habe schon voll die Panik, ob ich echt 3 Hotelübernachtungen buchen und bei der Einreise nachweisen muß (obwohl ich diese dann gar nicht in Anspruch nehme - Schade ums Geld)??? Will nämlich im Oktober nach Havanna und dieses Mal nicht mehr als der "doofe" Pauschaltouri, möchte aber natürlich keine Probleme bei der Einreise oder sonst mit den Behörden. Wer kann mir Tips geben? Grüße aus Berlin Dori


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2003 17:15
#2 RE:Nachweis 3 Übernachtungen
avatar
Forums-Chef

Ich schreib Dir einen Fakevaucher, wo ist denn das Problem. Die Kohle kannst Du Dir echt sparen.
Wenn Du gebucht hast ruf mich einfach an( 06056/4386) oder maile mir: info@billigfly.de

Saludos habanero


http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!