Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren

11.05.2003 13:05
avatar  R.Bost
#1 Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
Cubaliebhaber/in

und zwar mit der Callingcard von http://www.happydiggits.de da gibt es ein Muttertagsspecial. reicht für ca. 1 Stunde. Bin grad durchgekommen und ganz gute Verbindung.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2003 16:28
#2 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
Forums-Chef

Na das ist doch mal was ;-) !!!

Glückwunsch allen Müttern ......


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 14:44
avatar  ( Gast )
#3 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( Gast )

Heute auch?

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 14:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( gelöscht )

Hallo Witzbold! Wirst wahrscheinlich vom Forum bald mal den Orden "Wider den tierischen Ernst" verliehen bekommen, du Spaßvogel!

Schönen Muttertag deiner Mami!!

NO (mit Blick auf Neuschnee)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 15:21
avatar  ( Gast )
#5 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( Gast )

Sicherlich schlechter Humor weil ihm der Lederhose ausgezogen würde


--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 16:04
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( gelöscht )

Joopi (Heesters?), ich meinte: "Heute auch?"

NO


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 18:04
avatar  R.Bost
#7 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
Cubaliebhaber/in

heute auch genau wie letztes jahr :-) 68 minuten für umme
r.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 18:55 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 18:59)
#8 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Völlig sinnlos heute da was zu probieren. Den ganzen Anmeldekram hätt ich mir besser gespart. Da kann man nicht mal nach Italien anrufen, geschweige denn nach Cuba. Immer nur dämliches Gelaber: "Dienstmerkmal nicht verfügbar" "vorübergehend blabla, später nochmal" "Dieser Anschluß existiert nicht" usw. Ich ärger mich, daß ich mich entgegen meiner Gewohnheiten überhaupt auf diesen Schwachsinn eingelassen habe. Die können sich die 103 Euro sonstwohin schieben. Ich schick nachher ne SMS nach Cuba und basta.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 19:14 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 19:14)
avatar  meli
#9 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
spitzen Mitglied

@e-l-a

völlig sinnlos nicht, man muss nur die richtige Uhrzeit ausmachen.
Ich habe mich jetzt um 12.00 Uhr (Cubazeit) auch dumm und dusselig gewählt und bin auch über eine Stunde nicht durchgekommen. Habe nun aufgegeben, da ich meinem Freund gesagt habe er soll eine Stunde warten.

Aber als ich heute morgen mal einen Testversuch um 7.00 Uhr (Cubazeit) gemacht habe um zu sehen ob dies nun wirklich klappt, habe ich kurz mit der Oma in einer astreinen Verbindung gesprochen.

Bei nächsten Mal bin ich also schlauer uns sage meinem Freund er muss schon früh morgens im Haus seiner Oma sein. Es liegt also definitiv nur an den Uhrzeiten. Vielleicht wäre heute Nacht kurz vor 24.00 Uhr(unserer Zeit)einwählen noch eine Alternative.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 21:49
#10 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Nochmals danke für den Tip. Meine Frau hat heute gleich zweimal für jeweils 1 Stunde nach Cuba telefoniert. Natürlich sollte man die richtige Zeit abpassen.
1.Mal: 00:10h in Alemania 18:10h Samstag in Cuba
2.Mal: 12:00h in Alemania 06:00h Muttertag in Cuba

E-L-A, wenn du natürlich erst warten mußt, bis deine Kleine gegen 11Uhr das Bett verläßt, wird es schwierig

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 09:36
avatar  ( Gast )
#11 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Joopi (Heesters?), ich meinte: "Heute auch?"

Heesters > ???
Heute auch > wie du sehen kannst reagierte Ich auf ein Bericht von voriges Jahr Muttertag (2003), daher meine Frage/Tipp.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 09:53 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 09:57)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( Gast )

Ach ja, unser Joopi Heesters! Mit 101 immer noch voll dabei. Hat unser vitaler Holländer eigentlich jetzt auch seine, doch ein wenig ältiche, nur 46 Jahre jüngere Simone Rethel in den Wind geschickt und sich ne knusperige Chica "angelacht"? Wozu gibt es Viagra und Sauerstoffzelte?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 10:27
avatar  ( Gast )
#13 RE:Muttertag kostenlos nach Kuba telefonieren
avatar
( Gast )

Also, bei uns hats auch geklappt. Klar musste man ein paar mal versuchen, aber es hat such gelohnt... mal ohne irgendwelchen Gelddruck schön mit allen Lieben zu quatschen.!!!!

Also nochmal vielen Dank für diesen tollen Tip!!!

S-Lo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!