www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
In Antwort auf: Seit heute morgen kommen meine Emails nach Cuba als unzustellbar zurück. Macht jemand ähnliche
Das Problem hast nicht nur Du . Es scheint, daß die Netz-Verbindungen für elek. Post dorthin, momentan ein bißchen blockieren.
Vielleicht hat der Mister Maní Jimmy Carter ein frischen Vorrat an Erdnüßen auf die Insel gebracht. Nun wurden diese Früchte vermutlich in die Leitungen verfrachtet, um den Datenfluß zu stören. Wer weiß?
Aber irgendwas ist immer los auf der Internet-Insel!
Nur denke ich, daß dies nicht permanent ist. Morgen sieht die Sache schon wieder anderst aus.
die von Dir angegebene Adresse funktioniert immer noch nicht ,
das zugehörige Netzwerk scheint jedoch zu leben...
Vermutlich ist dort ganz einfach der zugehörigene Server ausgefallen.
Oder der Hoster in Russland ist (doch) sauer auf die Kubis...
Nach Ripe:
inetnum: 212.44.136.0 - 212.44.136.127
netname: SOVINTEL-ALFACAPITALFUND-NET
descr: Moscow Russia
descr: Alfa Capital Fund
country: RU
[Scherz:]
Zum "Beschweren" oder zum Nachfragen wenn's denn doch zu lange
dauert die eMail Adressen
vom Inhaber: is@alfacapital.ru
und vom Hoster: ncc@sovintel.ru
[Scherz Ende]
Zur Info...
www.islagrande.cu (212.44.126.5) hingegen lebt. Scheint aber auch einen
anderen Hoster zu verwenden (nach Ripe):
inetnum: 212.44.126.0 - 212.44.126.31
netname: COLOM-SERVERS
descr: COLOMBUS is one of the main POP of the Cuban Network
descr: Compose of dfferents subnets representing hotels,
descr: Resorts and Bureau located in one of the principal
descr: commercial zone=3D3D20
country: CU
Per 15. Mai aenderte islagrande.cu saemtliche e-mail Adressen. Post an name@islagrande.cu kommt dann auch prompt wieder zurueck. Kommuniziere seither mit name@web.correosdecuba.cu Diese Mails kommen offenbar auch drueben an. Eine erste Antwort habe ich zumindest gestern erhalten. Ob aber alle Adressen generell auf @web.correosdecuba.cu geswitched wurden, ohne den vorderen Teil zu aendern, entzieht sich meiner Kenntnis.