Emails zeitversetzt ( mit Zustellung in Zukunft ) an sich oder Andere senden

03.04.2017 02:56
avatar  jojo1
#1 Emails zeitversetzt ( mit Zustellung in Zukunft ) an sich oder Andere senden
avatar
Rey/Reina del Foro

Unter

https://www.futureme.org/

wird angeboten, an eine beliebige Emailadresse ( auch die Eigene ) eine Email zu senden, welche erst in Zukunft an einem definierten Datum zugestellt wird.

Dies funktioniert natürlich nur solange, wie dieser Dienst real angeboten wird. Eine Garantie, dass eine Email in 20, 30 oder 50 Jahren zugestellt wird gibt es nicht.
Dennoch ist es eine interessante Idee. Aktuell kann man als letztmögliches Zustelldatum den 31.12.2067 angeben....

Ebenso ist es möglich beliebige Emails zu schreiben, welche öffentlich ( aber anonym ) sind.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 08:57
#2 RE: Emails zeitversetzt ( mit Zustellung in Zukunft ) an sich oder Andere senden
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber jojo, die Idee finde ich f. d. A.. Evtl. erhälst du eine E-Mail, und der Absender liegt schon 1,80 m tiefer .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!