Wer möchte auf Kuba investieren ?

  • Seite 1 von 3
03.04.2002 22:32
avatar  ( Gast )
#1 Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
( Gast )
Da will man sich nur ein paar Aktienkurse anschauen und dann findet man sowas:
http://www.aktiencheck.de/anforderungen/salida/

Also: Wer mindestens 4000 EURO übrig hat, kann sich an der Firma beteiligen, die wiederum auf Kuba investiert soll.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 14:23 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2002 14:23)
#2 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Die Zeichnungsfrist ist bereits abgelaufen (31.12.2001).
Der Börsengang ist für das Jahr 2004 geplant.

Auflistung enthält alle von der G.U.B. im Jahr 2001 geprüften und bewerteten Fonds:
http://www.gub-analyse.de/html2/analysen/analysen2001_2.htm


Salud, amor y dinero

Estefano Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 15:21
avatar  Olaf ( gelöscht )
#3 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Olaf ( gelöscht )
Na sowas, ein glattes "-", wer hätte das gedacht...



Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 09:03
avatar  ( Gast )
#4 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
( Gast )
Wer in Kuba investiert, kann sein Geld gleich in die Kloschüssel werfen. Lesson

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 12:57
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
( Gast )
Habe schon einiges in die örtliche Rum - und Zigarrenindustrie investiert, die "Rendite" war ganz o.k.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 13:47
avatar  ( Gast )
#6 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
( Gast )
die "firma" nennt sich Salida holding ag. der name trifft`'s doch. "salida para los dineros"

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 14:29
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
( Gast )
diesw Firma besteht höchstwahrscheinlich aus Absolventen der Elite-Universität für Jineterismo, die mit Auszeichnung bestanden und eine Zusatzausbildung als fulano absolviert haben!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 15:43
avatar  el lobo
#8 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Das einzige wo mann in Cuba gut investieren könnte ist im " Rumbo " oder "Rapido".
So schnell wie die Kohle weg ist kann man garnicht gucken.
Hab jetzt erst wieder einen Fall kennengelernt wo in Santa Lucia in eine Tauchschule
investiert wurde.17000US $ für Gebäude was bisher nur aus 4 Wänden besteht.
Cuba ist ein Fass ohne Boden.Schmeiss was hinein und du hörst nie den Aufprall.Es
gibt bessere Möglichkeiten seine Kohle zu entsorgen. Gruß El lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 23:46
avatar  Alfred
#9 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
"salida para los dineros"



NEE Salida para tus dineros

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2002 00:28
avatar  paloma
#10 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
spitzen Mitglied
Hab jetzt erst wieder einen Fall kennengelernt wo in Santa Lucia in eine Tauchschule
investiert wurde.17000US $ für Gebäude was bisher nur aus 4 Wänden besteht.


@El Lobo
Würde mich mal interessieren was da gelaufen ist, da ich die Tauchbasis gut kenne
Gruss Paloma




 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2002 07:34
avatar  el lobo
#11 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro
@paloma hola paloma (welch eine poetische Glanzleistung), spaß beiseite.ich glaub nicht das Du die basis kennst.die sollte erst in coco beach (playa de coco)entstehen.Einzig allein 4 Wände von ca. 5 * 6 m sind zu bewundern .Das was das Dach verkörpern soll besteht noch aus ein paar dünnen Leisten etwas stärker als ein Zahn
stocher. der ganze Spaß soll ca. 17000 $ gekostet haben und ist nochdazu ein teilweise illeg. Deal.Hauptperson in dieser Komödie sind einige Taucher von den
Shark Friends Hauptsächlich der Sohn eines Arztes aus Nuevitas ( kann den Namen nicht schreiben wird wie lemay ausgesprochen)Der angeschmierte ein gewisser Klaus
hatt entnervt das Land verlassen und will wohl gleiches Projekt in der Domrep starten.Manche lernen halt nie dazu. Frage Paloma ? Bist Du eine Bekannte von Rosy
die mich hier nach 17 jahren zufällig enteckt hatt? MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2002 22:02
avatar  paloma
#12 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
spitzen Mitglied
Bist Du eine Bekannte von Rosy
die mich hier nach 17 jahren zufällig enteckt hatt? MfG El Lobo

Bingo...!!! Wahnsinn, so ein Zufall !!!
Ich hatte Thomas den Tipp gegeben das hier einer postet der auch in Nuevitas gearbeitet hat. Das freut mich ja, das es geklappt hat ! Ich komme bestimmt in den Himmel für meine guten Taten..., oder habe mir zumindest mal ein lecker Getränk meiner Wahl verdient...
Natürlich kenne ich die Taucher von Sharks & Friends gut, auch Lemay. Das mit der "Action" habe ich auch schon gehört, deswegen mein Posting. Wir können ja mal privat mailen...
Gruss Paloma
PS: Eigentlich müsste es "Palomo" heissen, weil männlich..., aber mein Spitznahme ist halt so !


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2002 07:01
avatar  el lobo
#13 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro
@paloma(o) Hola Paloma ! Ich sags immer wieder die Welt ist ein Dorf.Zufälle gibts!!!Mit Rosy hab ich mittlerweile Kontakt aufgenommen und uns über unsere
Aktionen damals 1985/86 ausgetauscht. Wobei das natürlich im Vergleich zu heute
Kinderspielereien waren,es bassierte mehr auf Freundschaft und Spaß.Nicht so wie
heute wo es nur um den "SPASS" geht.Es waren halt andere Zeiten ohne Dollar etc.
Was die andere Aktion mit coco Beach o. La bocca betrifft vielleicht kennst Du
dann auch den angeschi... ! Name Klaus O.Angeblich will er versuchen über Anwälte von hier an seine Kohle zu kommen die längst im FLAMENGO in RON umgesetzt wurde.
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2002 11:49
avatar  paloma
#14 RE:Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
spitzen Mitglied
Was die andere Aktion mit coco Beach o. La bocca betrifft vielleicht kennst Du
dann auch den angeschi... ! Name Klaus O.Angeblich will er versuchen über Anwälte von hier an seine Kohle zu kommen die längst im FLAMENGO in RON umgesetzt wurde.
MfG El Lobo
Hola El Lobo !
Ich kenne den Typen nicht(oder bloß vom sehen). Tut mir zwar leid für die "Kohle" die er da in den "Coco Beach Sand" gesetzt hat aber wer weiß was da gelaufen ist.
Mit den Tauchern von Sharks & Friends komme ich zwar gut aus aber Geschäfte...???
Die sitzen dort genau richtig an der touristischen "Dollarquelle" und sind auch dementsprechend gerissen !!!
Ich fahre immer bloß zum tauchen hin von Camagüey aus und dabei wird es wohl bleiben.
Wenn man dort Geschäfte machen will muss das wohl immer ( ??? ) über einen Mittelsmann laufen aber wem kann man da schon trauen...???

Gruss Paloma (o)



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 09:42
avatar  Claus
#15 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich suche Partner für Cuba Investments.
consulting2011@hotmail.de
Claus Rethmeier


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 09:43
#16 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das musst Du schon genauer formulieren? Leute die Geld brauchen oder Leute die Geld geben?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:00
avatar  sandro
#17 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
super Mitglied

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit dieser Gemeinde bereits den Investorenstatus im Sinne der Sache hat.
Ansonsten dürfte weiterhin gelten: "Wer auf Kuba ein kleines vermögen machen will.................."


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:03
#18 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sandro im Beitrag #17
Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit dieser Gemeinde bereits den Investorenstatus im Sinne der Sache hat.
Ansonsten dürfte weiterhin gelten: "Wer auf Kuba ein kleines vermögen machen will.................."


Ich habe mal wieder meine Glaskugel befragt ..... Ich glaube, da werden die US-Amerikaner dem ein oder anderen Gescheiterten mal zeigen, wie das geht mit dem Investieren und verdienen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:06
#19 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Investieren zuerst.....

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:29
avatar  Claus
#20 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe meine Frage ernst gemeint, aber es gibt anscheinend keine seriösen Interessenten


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:33
#21 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Claus- es sind zu wenig Infos! In Kuba zu investieren ist kompliert und komplizierter. Du suchst also Kapital fuer Geschaefte XYZ in Kuba!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 11:08
#22 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Claus im Beitrag #15
Ich suche Partner für Cuba Investments.
consulting2011@hotmail.de
Claus Rethmeier


Um was gehts? Tauchbase bei Sta. Lucia?

Zitat

Was die andere Aktion mit coco Beach o. La bocca betrifft vielleicht kennst Du
dann auch den angeschi... ! Name Klaus O.Angeblich will er versuchen über Anwälte von hier an seine Kohle zu kommen die längst im FLAMENGO in RON umgesetzt wurde.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 11:13
avatar  Pauli
#23 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Castaneda nix mehr Charlie Hebdo ??


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 11:14
#24 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli im Beitrag #23
@ Castaneda nix mehr Charlie Hebdo ??


Schon lange, kein Bock auf Abmahngebühren...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 11:17
avatar  Pauli
#25 RE: Wer möchte auf Kuba investieren ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #24
Zitat von Pauli im Beitrag #23
@ Castaneda nix mehr Charlie Hebdo ??


Schon lange, kein Bock auf Abmahngebühren...


ich dachte wegen Alan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!