Leben mit einem Cubaner

  • Seite 5 von 9
25.04.2002 17:07
#101 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
Forums-Senator/in
Ach Tupac,

jetzt muss ich dir mal was erzählen. Wir haben Alex letztes Jahr in NL persönlich kennengelernt und dabei festgestellt, dass er bei vielen in NL ansässigen Cubanern sehr beliebt ist.
Auch seine Freundin, die wie du aus der Oriente stammt, hält es offenbar gut mit ihm aus. Das wundert mich auch nicht, da ich Alex als sehr umgänglicher Mensch kennengelernt habe, der sich in NL gut angepasst hat. Er hat in kurzer Zeit gut Niederländisch gelernt. Er gibt sich ebenfalls grosser Mühe, besser Spanisch zu lernen.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:15 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2005 11:34)
avatar  tupac
#102 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
super Mitglied
@Pablo,

Renate hat nie geschrieben, dass sie eine Prinz kennengelernt. Sie hat einfach unteranderm

einen Mann kennengelernt, den sie fasziniered findet. Sie weisst selbst, was sie tun soll und

wie sich verhalten.

Renate und ich haben uns tausende Male über vieles unterhalten. Ich habe Dir persönlich nicht nur

meine Meinung gegeben, sondern ihr Tips und vieles über Kuba erklärt und/oder "verraten". Wenn ich

etwas will, ist mir es egal, ob andere Erfolg gehabt haben oder nicht. Ich versuche es selbst und nehme

mein Schicksal selbst in die Hand. Renate macht dasselbe und ich denke, dass sie genau weisst, was

sie will.

Renate's Freund ist ein 40jähriger Kubaner und nicht ein 20jähriger, der nur an xxxxxx denkt und die

Frauen ausnutzen will. Woher weisst Du, dass er es mit ihr nicht Ernst meint ?. Du kennst ihn doch nicht.

Ciao,

2pac


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:17
avatar  ( Gast )
#103 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich greife Renate nicht an, ich wundere mich nur einfach über ihre Naivität


Pablo -

ich glaube, die meisten wundern sich ja hier darüber, wie bekloppt und dreist Du tatsächlich bist. 17 Ehen in 30 Lebensjahren (nach Deinen eigenen Angaben), da fragt man sich doch, wer hier eigentlich naiv bzw. unfähig ist und von zwischenmenschlichen Beziehungen rein gar nichts versteht.

Und das hat noch nichtmal was mit Kuba zu tun. Also tu mir den Gefallen und halt einfach mal die Klappe.




 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:20
avatar  ( Gast )
#104 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Hola Elisabeth
das sagt doch nix aus, ich habe auch viele Cubanos gekannt welche Fidel sehr schätzen, und sehr viele talebanen welche Osama und seine taten begrüssen,
vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, das was für dich gut oder sympatisch ist, muss für anderen nicht gelten, dieses schliesst jedoch deine
aussage nicht aus, vielleicht ist der typ in wirklichkeit noch so lieb
wie in das Foto vor 30 jahren wo ihm die Oma ganz Stolz an die offentlichkeit vorstellte
http://www.jadukids.de/comics/affentheater/pages/a53_jpg.htm

Ich kann aber wenig für seinen Neid gegenüber Latinos dafür, das was er mit diese BVR Seite an Teahter macht liebe Elisabeth ist durch nix zu entschuldigen,
persönlich würde er mir sicherlich nix sagen können, da hat tupy recht
Saludos and für dich

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:26
avatar  tupac
#105 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
super Mitglied
@Elisabeth,

der Alex kann ja ein sehr umgänglicher Mensch sein. Das bedeutet aber nicht, dass er kein
"Arme-Schlucker" ist und nur nach Kuba fliegt, da er nur dort das bekommt, was er sucht.

Es gibt ja Richter, die für Sex bezahlen und sogar Kinder misshandeln. Was meinst Du ?

Übringens, vor etwas 3 oder 4 Wochen habe ich einen Link über eine MP3-Datei verfolgt
und bin auf seine Home-Page gelandet. Dort habe ich gelesen, dass er etwa 100 CD hat und
etwas veraltert sind. Da ich ein sehr grosser CD-Sammler bin, vor allem Salsa-Musik, hatte
ich vor ihm eine Listen, der besten Salsa-CDs seit etwa 2 jahre zu senden.

Beliebt hin und her. Das sagt nicht viel über den wahren Charakter einer Person.

Du spielst oft hier die Mutterrolle und ich halte nichts davon. Du kennst ihn und hast deine
Meinung über ihn, gut für Dich. Ich kenne ihn nicht und habe auch eine Meinung über ihn. Und
falls meine Meinung falsch ist, habe ich keine Probleme damit, sie zu revidieren, falls sich
ergibt, dass sie faslch ist.


2Pac

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:35 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2002 17:35)
#106 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Du spielst oft hier die Mutterrolle und ich halte nichts davon.


Tupac, das ist deine Interpretation und dein "Problem".
Ich spiele keine Rolle, ich bin mich selbst.
Mutter bin ich ausschliesslich für meine Kinder.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:35
avatar  ( Gast )
#107 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Tupac

ich habe nur gesagt das weder ich, noch Cubanos/as aus meinen Bekanntenkreises
( ich habe ca 100 leute darauf angesprochen ) so einen mann ( wie vom renate
beschrieben ) in Kuba je gekannt haben, die reaktion von allen wovon ich es erzählt habe ist lachen gewesen.
Bei mir sind ja 15 jahren, wenn ich die anderen Jahren ( von den mir gefragten cubanos/as ) addiere kommt mann auf ca 1000 jahren zusammen, die so einen ding immer noch nicht erlebt haben, es soll damit nicht das unmögliche ausgeschlossen werden.

Das was Renate schreibt und machen wird ist natürlich dessen Sache und sie wird es auch verantworten, was hat sie aber erwartet wenn Sie ihre Geschichte oder besser gesagt Fabel hierher gepostet hat ?
Sie müsste mit anderen Erfahrungen rechnen, und meiner meinung hat Sie ja bekommen,( auch wenn es ihr nicht gefällt ) ich denke sie kann damit leben, ich hoffe nur , dass sie sich dabei nicht beleidigt fühlt, das war nämlich sehr fern von meine absichten.

Ja Renate
ich bin vielleicht im Thema Ehen ( was Beziehungen zwischen Cubanos/Touristen angeht )naiv oder besser gesagt Realist, und wenn ich 1994 nicht aus Kuba ausgereist wäre, hätte ich womöglich 50 Ehen hintermir ( als Ehe bezeichne ich das zusammen leben ) ich mache auch keinen geheimniss daraus und glaube auch nicht an den wehinachtsmann.
Wenn deine Ehe ( sofern es tatsächlich existiert und zustande kommt) irgendwann daneben geht ( das ist am warscheinlisten )so ist es keinesfalls Schuld der Cubano, das ist deine Schuld weil du an das fast unmögliche geglaubt hast, und
viele dinger mit geschlossene Augen betrachtet hast.
Andereseits viele Träume werden Realität weil es Träumer gibt die daran glauben,
so gesehen viel Glück !!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:39 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2002 17:39)
avatar  ( Gast )
#108 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Da ich ein sehr grosser CD-Sammler bin, vor allem Salsa-Musik, hatte ich vor ihm eine Listen, der besten Salsa-CDs seit etwa 2 jahre zu senden.


oooh! Was hindert Dich daran?! Klingt sehr interessant;-) Werden wir dann doch noch "musicfriends"...;-))
Ich bringe dan was Du noch brauchst nach Berlin mit.....

In Antwort auf:
dass er kein "Arme-Schlucker" ist und nur nach Kuba fliegt, da er nur dort das bekommt, was er sucht.


Weiss nicht was man Dir in den Kopf gesetzt hat! Immernoch nicht! Wenn Du's materiell meinst?? Vielleicht - ja! Ich bin sicher nicht reich - aber ich lebe;-)!
Ich warte auch noch auf Aufklaerung des Hintergrunds meiner Einladung nach Berlin wie gesagt!




doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

http://walk.to/myhomepagehttp://1s.to/bvrhttp://members.lycos.nl/casasantiagohttp://1st.to/alexmusic



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:42
avatar  tupac
#109 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
super Mitglied
@Elisabeth,

Du kannst selbst fast meine Mutter sein und ich werde Dir gegenüber nicht
respektlos sein. Ich habe keine Probleme damit und für mich ist das Thema
erledigt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und geniesse einfach den Tag. Das ist
nicht ironisch gemeint, sondern einfach lieb und nett gemeint.

Saludos,
2Pac

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:42
avatar  ( Gast )
#110 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
so gesehen viel Glück !!


Vielen Dank, Pablo.

Und damit ist das Thema wohl abgeschlossen.



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:48 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2002 17:54)
avatar  ( Gast )
#111 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Hi Alex
bist du nun einen Engel geworden ?
Monatslang ging es dir nur darum wer macht wo für das wenigste geld die Beine breit in Cuba, wo isst mann am billigsten und wie scheisse die Cubanos sind , und nun bist du pontius pilatus geworden.Glückwünsch !
Nichmal die arme Cubanerin geheiratet damit sie ihr Pre bekommt, ist ja klar ohne heiraten kann mann besser die Vorteile ausnutzen, falls sie wie erwartet bei der erste gute gelegenheit abhaut wird ja die nächste geholt, hut ab, du bist sehr strategisch !!
Das glück zu haben In den NL leben wo mit die schösten Frauen Europa leben ( auch schokos )und immer nach kuba zu fliegen um deinen sex hunger zu sättigen, olala auch nicht schlecht.
Um gott es will, ich möchte dir deinen Spass gönnen, und ich behaupte nicht mal das du etwas machst was die anderen nicht machen, und ich sage auch nix dagegen das du in den NL nix gescheitertes abbekommst.
Mir persönlich stört nur wie oft du Cubanos wie dreck behandelt hast. Deine Seite von BVR ist natürlich eine Krönung für Respekt gegenüber anderen menschen, da hättest du dir in 3Reich einen Orden dafür verdient.
Tupac weisst das Leute die so handeln in wirklichkeit persönlich einem nix sagen würden,ist ja klar in Kuba würdest du nur schläge bekommen, hier versteckst dich hinter einen PC, oder rennst zu polizei für einen kleinen Schubs.. was soll er nun denken von dir ? Muetiger mann ? LOL
Das was du machst zeigt die Grösse eines mannes aus, vielleicht bringstdu den tupic bei , was er nicht machen soll, damit er auch in genuss von eine BVR Seite kommt
LOL.
Er lädt ein und du weisst nicht warum ??
Hoho möglicherweise verstehen viele dinger nur latinos LOL ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 17:48
avatar  tupac
#112 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:

__________________________________________________________________________
oooh! Was hindert Dich daran?! Klingt sehr interessant;-) Werden wir dann doch
noch "musicfriends"...;-)). Ich bringe dan was Du noch brauchst nach Berlin mit.....
___________________________________________________________________________

Du wirst kaum CDs habe, was ich nicht habe. Meine Sammlung ist wirklich sehr gross.

Aber, auch wenn wir so oder so nicht Freunde sein werden, kannst Du Dir folgende CDs
kaufen:

1.- Grupo Tabaco y Ron (der neueste, mit dem grünen Cover)
2.- Los soneros del barrio (mit dem Schwarzen Cover)
3.- El gran Combo (die letze CD aus dem Jahr 2000 Oder 2001)
4.- Edwin Bonilla (Soy la candela)
5.- Johny Polanco - Pa' el baildor
6.- Quinto Mayor I
7.- Qunito Mayor II
8.- Grupo Gale

Das ist Salsa bien soneada y con buen son cubano.

Trotzdem bist Du nicht "my Friend".


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:00
avatar  ( Gast )
#113 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Solche leute sind Freunden von niemanden, und kennen keine Verwandten , es dreht sich alles um paar Cent und um die eigenen Vorteile !
Cria cuervos y te sacaran los ojos !!
Sdos

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:00 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2002 18:01)
avatar  ( Gast )
#114 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:09 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2002 18:09)
avatar  ( Gast )
#115 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Aber, auch wenn wir so oder so nicht Freunde sein werden, kannst Du Dir folgende CDs kaufen: 1.- Grupo Tabaco y Ron (der neueste, mit dem grünen Cover) 2.- Los soneros del barrio (mit dem Schwarzen Cover) 3.- El gran Combo (die letze CD aus dem Jahr 2000 Oder 2001) 4.- Edwin Bonilla (Soy la candela) 5.- Johny Polanco - Pa' el baildor 6.- Quinto Mayor I 7.- Qunito Mayor II 8.- Grupo Gale


Danke fuer die Tips! Ich werde mir die Scheiben besorgen..;-)
Da ich aber ein armer Schlucker bin,kaufe ich sie mir nicht sondern tausche lieber mit anderen Leuten CD's... Viel zu teuer alles zu kaufen;-)
Meine Liste hier: http://members1.chello.nl/~a.kuhn/iCDc_List/CDLib.html

cu later! bis Ostern dann!

Alex

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:11
avatar  ( Gast )
#116 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
LOL
das ich paar tagen damit meinen Spass gehabt habe, ( ich bin nunmal einen Spassvögel )ändert nix an deine traurigen Tatsachen... lachen ist gesund und das forum ist für mich da zum

Viele Grüsse und sammele schon weiter LOL

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:32
avatar  ( Gast )
#117 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich bin nunmal einen Spassvögel


Naja, Pablo. Ich würd's mal so formulieren: Du bist der größte mir per Internet bekannte Blödmann.

Was mir übrigens auch schon klar war, bevor Alex hier die Coyoten-Hintergründe gepostet hat. So viel zu meiner Menschenkenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:41
avatar  ( Gast )
#118 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Ohhhh Renate
Ich kann gut damit leben wer Blöde ist wird sich
ganz feststellen in der Zukunft warte ab.

Bisher bin ich mit mir selbst sehr zufrieden, und das Forum ist für mich nur Hobby
ich mache keine Business damit, und ich benutze es hier nur zum lachen, nicht zuletzt dank einige kommentare wie deins , bitte mache weiter
Für dich

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 19:29
avatar  ( Gast )
#119 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wer Blöde ist wird sich ganz feststellen in der Zukunft warte ab.


Also, für mich steht bereits heute fest, wer blöde ist.

Naja, Pablo, ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der schwangeren Jinetera (Nr. 31?), die sich ihr Kind von Dir finanzieren lässt. LOL

Ich hoffe doch sehr für Dich, dass Ihr nicht verheiratet seid? LOL

Na, vielleicht haben für den Fall Deine drei Hirnzellen ja ausgereicht, um wenigstens einen Ehevertrag zu unterzeichnen. LOL

Ich meine, falls diese drei Hirnzellen nicht gerade zufällig von uwe s. oder anderen Familienmitgliedern (in Havanna?) benutzt werden. LOL LOL LOL


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 19:31
avatar  ( Gast )
#120 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
Für Renate:

Gabriel 26.08.20 17:12:
Also dann kamm die meldung nicht von dir, das dachte ich mir, jemanden hat dich gedopplet,
mittlerweile weiss ich nicht mehr wo was wer wo wann postet


...... 26.08.20 17:16:
ich auch nicht ,mir so egal

Gabriel 26.08.20 17:17:
mmm Sportfreund Uwe war richtig Böse, er hatkeinen Humor, nun zeigt er mir bei Fidel als verbrecher an hay dios

...... 26.08.20 17:20:
ich weiß nicht was er vor hat,bestimmt lange weile

Gabriel 26.08.20 17:21:
Naja dabei ist es mir egal, ich habe nix gegen ihm, eigentlich läuft z Zeit alles bestens bei mir ich bin auf Wolke 7 und nächste Woche kommen meine 2 Damen aus Kuba klasse


...... 26.08.20 17:21:
2 gleich wieso 2 frauen??

Gabriel 26.08.20 17:22:
Meine Ehefrau ( business ) und die andere...

...... 26.08.20 17:22:
ähhh ehefrau ich dachte die ist gestorben??
Gabriel 26.08.20 17:23 Nee ich habe im mai wieder geheiratet, eine Schwester von ein cubano, das brachte mir 20.000 ,- DM nicht übel wohl ?

...... 26.08.20 17:23:
ach so du hast scheingeheiratet

Gabriel 26.08.20 17:24:
jein, genagelt habe ich die kleine auch, aber hier werden wir nach eine weile jeder sein weg gehen

...... 26.08.20 17:24:
das ist aber verboten?? hast du das dem uwe gesagt??

...... 26.08.20 17:25:
dann kann er dich anscheißen,ich hoffe nicht das er das meint

Gabriel 26.08.20 17:26:
Nein, er weisst nur dass ich die 22 Jähriger geheiratet habe, anscheissen kann er mich nicht, denn wer soll das beweisen können ?

...... 26.08.20 17:26:
ich weiß nicht der kennt sich besser aus,mir ist es egal

Gabriel 26.08.20 17:27:
Tja die wird paar Monate hier leben, wenn überhaupt, dann zieht sie nach Berlin, ich möchte dann mein leben normal führen..

...... 26.08.20 17:28:
na ja für 20 000 dm ist das doch recht billig

Gabriel 26.08.20 17:29:
???? Meinst du ich hätte mehr daraus verhandeln können ??

...... 26.08.20 17:30:
ja meist geht so etwas ab 30-50 tm DM ,du warst ebend billig deshqalb ging das bestimmt so gut über die bühne

Gabriel 26.08.20 17:30:
Also GELD + MEINE REISE IN KUBA WAR BEZAHLT UND DIE KOSTEN FÜR HEIRATEN AUCH, DAS GELD WAR NETTO UND ICH HABE ES IN CUBA BEKOMMEN UND ANGELEGT ES WAREN CA 8600 US $


...... 26.08.20 17:33:
aber wenn du das geld gebraucht hast,ist es ok

...... 26.08.20 17:34:
hoffe doch nicht das es geld von zuhältern war!!!!!

Gabriel 26.08.20 17:35:
Also ich hätte es in 2 jahren nicht gespart, woher das geld kommt weiss ich es nicht, eigentlich von Seine Frau, aber naja man lebt nur einmal ich glaube nix schlimmes getan zu haben, mal schauen nun !!!

...... 26.08.20 17:35:
schlimm nicht aber wie gesagt das ist eine straftat, glaube mir

Gabriel 26.08.20 17:36:
??? Wieso ?? Kann mann nicht heiraten und sich nach 2 Jahren scheiden lassen ?

...... 26.08.20 17:37:
doch kann man aber bei dir ging es um geld,und wer das dir beweisen kann ,kann dich verklagen ich hoffe das hast du dem uwe nicht gesagt???? das mit dem geld

Gabriel 26.08.20 17:38:
Nein, aber das Würde in Kuba bezahlt, und ohne beweise kann nix passieren

...... 26.08.20 17:40:
na ja wie gesagt und bestimmt hast du die auflage solange verheiratet zu bleiben bis sie einen deutschen Pass hat,stimmts??

Gabriel 26.08.20 17:41:
Ja, du bist hellsehr ?? Traust wirklich Uwe was böses zu ? Warum , ich habe ihm nix getan ?

...... 26.08.20 17:43
ich weiß es nicht was du getan hast,erlich,aber mit 2 jahren bekommt sie noch keinen deutschen paß und ich glaube erst nach 3 oder 5 jahren

Gabriel 26.08.20 17:43
nach 3 jahren

Gabriel 26.08.20 17:45
aber vielleicht auch her denn sie hat schon einen Job, die Schwägerin hat in Berlin einen Frisöse Salon, und sie ist Friseusin und kann dort anfangen mal schauen


...... 26.08.20 17:46
nein die staatsbürgerschaft erst nach 3 jahren ,also 3 jahre verheiratet sein


Gabriel 26.08.20 17:47
ja , das weiss ich, aber vielleicht nach 2 Jahren trennung wenn sie hier arbeitet kann auch bleiben..

...... 26.08.20 17:47
und nach 2 jahren , must du auch später für ihre rente aufkommen das nennt man rentenausgleich,und wer bezahlt die scheidung???????

Gabriel 26.08.20 17:49
Scheidung bezahlt Sie... Wenn Sie einen Job hat, muss ich nix für rente zahlen, aber mal schauen, es würde vereinbart dass sie auf alles verzichtet im Scheidungsfall

...... 26.08.20 17:50
ja das nennt man rentenausgleich ,wer mehr verdient bekommt wehniger rente dann ,na ja das wirst du noch merken dann hast ja noch 50 jahre zeit bis zum rentner

...... 26.08.20 17:50
wo wurde das vereinbart,in cuba??????

Gabriel 26.08.20 17:51
kann ich immkauf nehmen, die Summe habe ich in einem 2Zimmer Wohnung in Havanna investiert, das bring mir in 50 Jahren auch ein gutes verdienst.... Vereinbart würde es hier in BRD, in Kuba nicht ne...

...... 26.08.20 17:52
schriftlich oder per handschlag mit anwalt oder nur so la la???

Gabriel 26.08.20 17:53
schriftlich


Gabriel 26.08.20 17:53
man sieht sich ich muss gute n8

...... 26.08.20 17:53
ok bye ,schönen abend
......................................


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 19:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2002 17:13)
avatar  ( Gast )
#121 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 19:51
avatar  ( Gast )
#122 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Na, vielleicht haben für den Fall Deine drei Hirnzellen ja ausgereicht, um wenigstens einen Ehevertrag zu unterzeichnen.


Offensichtlich nicht.

Okay, dann hast Du halt diesmal echt Pech gehabt, mein Hase. Werde das Mädel (soll ja eine echte Landpomeranze sein, auf kubanisch: guajiraguajira) demnächst mal anrufen und sie ausführlich aufklären. Auf Spanisch, versteht sich. So eine Art kostenlose Rechtsberatung. LOL

Und was Du nun hier behauptest, verehrter Pablito, über die Wahrheit und sonstigen heeren Dinge, kannst Du Dir vermutlich, Du weißt schon wohin, stecken.

Und, wie Du siehst, kann ein entsprechender IQ auch mal ganz hilfreich dabei sein, es einem impotenten 30-jährigen nicht schlecht zu besorgen. Rein mental, versteht sich.





 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 19:59
avatar  melia ( gelöscht )
#123 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
melia ( gelöscht )
Lieber Pablo diesen Icq-Mitschnitt ist von mir,na nun macht es "Bing".
Eigentlich hat den jeder Alex war noch so nett meinen Icq Namen zu entfernen,du kannst ihn gerne noch mal zugesendet bekommen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 22:18
#124 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
spitzen Mitglied
Moin,

[Salsa CDs von Tupac und Alex]

auch ja, laß mal einen großen CD Kopier-Abend machen.
Bis 2003 möchte ich aber nicht warten müssen :)

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2002 03:42 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2002 22:29)
avatar  ( Gast )
#125 RE:Leben mit einem Cubaner
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich meine, falls diese drei Hirnzellen nicht gerade zufällig von uwe s. oder anderen Familienmitgliedern (in Havanna?) benutzt werden. LOL LOL LOL
renate, du bist zwar nicht dumm, aber unwissend (cuba betreffend). deine cubaweisheiten stammen von einem frustrierten cubi (tupack), der von dem heutigen cuba nix weiss (wissen will). dein mann kann ja durchaus ein wahnsinnstyp sein, die cub. gesellschaft ist trotzdem krank. persoenliche liebesgeschichten sind langweilig, die kannst du per email mit anderen austauschen. von dir habe ich seitenlange monologe gelesen, aber kein wort, ob du 2 x oder 20 x in cuba warst.

p.s. wer sich gluecklich schaetzen kann, ein paar mehr hirnzellen als andere zu besitzen, der spricht davon nicht. sowas ist nur peinlich. deinem pendant in sachen arroganz sei verziehen, das sind nur natuerliche reflexe. bescheuert ist er trotzdem.

LOL schon wieder gesperrt

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!