Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_topic forum_topic
reyney hat das Thema Erneut kleinere Maikundgebung in Havanna erstellt
ZitatErneut kleinere Maikundgebung in HavannaZum zweiten Mal in Folge wird die traditionelle Großdemonstration am Ersten Mai in Havanna heuer nicht auf dem Revolutionsplatz stattfinden. Dies gab der Generalsekretär des Gewerkschaftsdachverbands (CTC), Ulises Guilarte de Nacimiento, am Sonntag bekann...
forum_message forum_message
cabeza mala und tom2134 haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #114Hat die ganzen Monate ja geklappt.Ja, nun nun funktioniert es trotz Beziehung zur Bank nicht mehr wie gedacht.
forum_message forum_message
falko1602 und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von cabeza mala im Beitrag #113Du wusstest doch vorher, daß Devisen nur ausgezahlt werden, soweit vorhanden.Witzbold! Hat die ganzen Monate ja geklappt.Fuck you Putin
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Bei uns war das, wie schon gesagt, so, dass sie das Geld auf ein MLC-Konto transferieren lassen konnte, wenn keine Aussicht auf Devisenauszahlung bestand.
forum_message forum_message
Standuhr hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen geschrieben.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #6Zitat von Standuhr im Beitrag #4Letztens mal gelesen, dass die Passagiere bei Sunwing aus Canada schon keine TK's mehr bekommen.Kannich zumindest für März 2024 nicht bestätigen. Mit uns ist eine kanadische Maschine gelandet und die Passagiere hatte TK dabei.Nicht ...
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Danke ElHombreBlanco, ich werde mir das anschauen, ob das bei der DKB auch so möglich ist. Abgesehen davon habe ich gestern Abend noch erfahren, dass eine Bekannte, die regelmässig Eurozahlungen aus Deutschland erhält, ihr Geld ebenfalls in Euro-Bargeld abholt. Da steht nat. eine persönliche Rückfra...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
[[File:grafik.png|none|fullsize]]Bei Barüberweisungen trage ich anstatt der Kontonummer immer die Sucursal-Nummer der Filiale ein, wo das Geld abgeholt werden soll. Im Verwendungszweck zwingend die ID (Numero de Identidad) des Empfängers angeben!
forum_message forum_message
Fulano und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Der Begriff "Campismo" ist in diesem Zusammenhang irrefuehrend, ich schrieb ja schon das unser hiesiges "Zelten" eher belaechelt wird. Auch ein cubanischer Campismo verfuegt ueber feste Haeuser.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Hubert Kah lebt dort als deutscher Residente. Und sein Post wirkt etwas unlogisch: Er überweist sich Geld auf ein Euro-Konto, dieses transferiert er auf ein MLC-Konto, bezahlt dafür auch noch Gebühren, um es dann in Bargeld zu tauschen? Und was hat das mit Euro-Bargeld-Auszahlung zu tun, welches nat...
forum_message forum_message
Siggi hat einen neuen Beitrag im Thema Visa Deutschland für Kubaner geschrieben.
Zitat von Siggi im Beitrag #10Der Neffe (16 Jahre) meiner Frau soll in den Sommerferien kommen, am 10. April hat er den Termin bei der Botschaft.Das Visum hat er am Mittwoch problemlos bekommen.
forum_topic forum_topic
reyney hat das Thema Kuba verdoppelt die Zigarettenpreise erstellt
ZitatKuba verdoppelt die ZigarettenpreiseZum ersten Mal seit Jahren hat das sozialistische Kuba die Preise für Tabakwaren erhöht. Wie die Parteizeitung „Granma“ berichtet, sind die Preise der heimischen Zigarettenmarken zum heutigen 12. April gestiegen. Die aktuellen Preise seien nicht mehr kostende...
forum_message forum_message
Jose Ramon hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Da bei den Amis auf jede Ankündigung Klagen und Gegenklagen folgen, blicke ich nicht mehr durch. Wer wird sich durchsetzen, die Gouverneure, die Bundesgerichte, die Migrationsorganisationen?
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen geschrieben.
UnKilo? 🤣
forum_topic forum_topic
Manzana Prohibida hat das Thema Fleischfressende Maden in Costa Rica erstellt
Costa Rica ruft im Kampf gegen fleischfressende Maden Gesundheitsnotstand ausGanzer Artikel: https://www.focus.de/panorama/welt/gefae..._259847992.html
forum_message forum_message
Manzana Prohibida hat einen neuen Beitrag im Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen geschrieben.
Muss ich mir dann ne App runterladen oder wie? Liest sich erstmal sehr diffus...aber das kennt man ja 😊😎
forum_topic forum_topic
ElHombreBlanco hat das Thema Kuba will Papier-Visa abschaffen erstellt
Ab 2025 will Kuba laut mexikanischen Medienberichten auf elektronische Visa umstellen. Papier-Touristenkarten sollen bis Ende 2024 gültig bleiben.Zitat¡Adiós papeleo! Cuba te espera con visas electrónicas desde esta fechaUna directiva de una agencia de viajes informó esta semana que Cuba dirá adiós ...
forum_message forum_message
Schning und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Ja, war in einem mir bekannten aktuellen Fall auch genau so. Halbes Jahr.
forum_message forum_message
Descansa hat 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Der Westen aktuell auch mit wenig Touristen, ist nicht einfach aber doch leichter zu bereisen mit Taxi colectivo. Mit Soroa, Las terrazas, vinales, zapata, lago hanabanilla, topes de collantes und vielen kleinen schätzen hättet ihr hier auch viel zu erkunden. Aber ihr seid jung, macht euere Erfahru...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Grenzschließung USA geschrieben.
Passend dazu:ZitatCientos de casos de parole humanitario fueron denegados a cubanos este martesCientos de casos de cubanos que solicitaron el parole humanitario y llevaban meses esperando su aprobación fueron negados este martes, de acuerdo con mensajes enviados por los peticionarios a Martí Noticia...
forum_message forum_message
Fulano und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Empfehlung fuer den Zwischenstopp, ob nun vorher oder nachher. El Salto de Hanabanilla, gelegen im "Dreilaendereck" der Provinzen Villa Clara mit Santa Clara, Sancti Spiritus mit Trinidad und dem wunderschoenen Cienfuegos. Es ist ein grosser einivartiger Bergsee mit zahlreichen Wanderwegen. Moeglich...
forum_topic forum_topic
Schning hat das Thema Grenzschließung USA erstellt
https://www.foxnews.com/politics/biden-h...hut-down-borderhttps://www.axios.com/2024/04/10/biden-b...ts-asylum-limit
forum_topic forum_topic
tonne38197262 hat das Thema Vorstellung erstellt
Servus,Anton mein Name, bin 18 Jahre jung und aktuell mitten in der ersten Woche meiner ersten Kubareise. Wir sind zu zweit unterwegs und freuen uns die Gelegenheit zu haben Kuba einmal mit eigenen Augen sehen zu dürfen und die schönsten Ecken des Landes zu erkunden. Da unser Reiseführer von 2010 is...
forum_message forum_message
Cristal Otti und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von tom2134 im Beitrag #87seit wann hat eine cub. Bank denn € zum auszahlen?Schon lange, wenn verfügbar
forum_message forum_message
visitante del CIDEM und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Vielen Dank, Hat mir geholfen. Viele Grüße
forum_topic forum_topic
ZitatKMU wachsen weiter: Kuba zählt knapp 11.000 kleine und mittlere UnternehmenKuba zählt inzwischen knapp 11.000 kleine und mittlere Unternehmen. Auch private Fahrzeugimporte aus den USA nehmen zuCubaheute
Wer ist Online?
7 Mitglieder und 35 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
42 Aktive User
7 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55549
Beiträge 872879
Mitglieder 3.542