Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
cabeza mala und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #182damit er im Notfall Geld abhebenEin Notfall wird ja wohl nicht allzu oft eingetreten sein.
forum_message forum_message
tom2134 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Es gab eine massive Verteufelung der Eltoque Website seitens des kub. Staates und hier auch deren statistischer Erfassung der Inflation. Wo wohl tatsächlich nur die angesetzten Preise für Produkte und Dienstleistungen erfasst werden und nicht der tatsächlich erzielte Preis.Ich nehme an die Rücksetze...
forum_topic forum_topic
ein paar Filme laufen nochr.
forum_message forum_message
Montishe hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wieder hier nach zwei Jahre Arbeit geschrieben.
Circa 400000Peso im Monat 😎
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Kurzfristige Korrekturen nach unten hat es schon nach jedem schnellen Höhenflug gegeben. Vollkommen normal.
forum_message forum_message
cabeza mala hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wieder hier nach zwei Jahre Arbeit geschrieben.
Zitat von Montishe im Beitrag #641,5 Millionen Peso Umsatz (Monat)im MomentUmsatz ist ja relativ uninteressant, was bleibt denn nach Kosten, davon übrig?
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
laut meiner Holden hat es heute in Havanna stark geregnet; hier in Barreras ist kein einziger Tropfen gefallen; angeblich seit fast 3 Monaten kein Regen mehr und der Mai knochentrocken; für die Natur (zB Mangos() nicht so gut, dafür wenig Mücken; da es in Barreras kein Trinkwasser zu kaufen gibt, bi...
forum_message forum_message
Montishe hat einen neuen Beitrag im Thema Letzte Woche gekauft geschrieben.
Gut ich setze auf die Zukunft
forum_message forum_message
Montishe hat 3 neue Beiträge im Thema Ich bin wieder hier nach zwei Jahre Arbeit geschrieben.
Und mal Zahlen damit ihr wisst das das keine Goldgrube ist . Nach circa 30000€ Inventionen habe ich 1,5 Millionen Peso Umsatz (Monat)im Moment . Das ist O.K als Nebenbeschäftigung . Ich kann mir auch eine Harley kaufen . Die Kostet dann weiter Geld
forum_message forum_message
Descansa und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Zum Bleiben braucht es Mehl: Warum Menschen Cuba verlassen – oder zurückkehren geschrieben.
Danke für die Antworten, das ist zu meinen Kontakten noch nicht durchgedrungen, ich bleibe auch weiter dran.
forum_message forum_message
nosanto und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
hallo Calle_62, ich bin "normal" durch die Kontrolle gegangen; den "VIP"-Service" habe ich noch bei keiner meiner bisher 31 Kubareisen gebucht; hätte ich mir mit diesem Service die Zollaktion erspart ??habe halt diesmal Pech gehabt bzw bei den anderen Malen (auch immer so mit 4-5 Handys in Havanna e...
forum_message forum_message
@Descansa: Auf der Brücke bei Reynosa sitzen etliche Migranten, die eine Bestätigung zur legalen Einreise haben. Sie warten seit Tagen, weil sie hoffen, die USA würden den Schalter für Ersteinreisende endlich wieder öffnen. Und sie wollen es natürlich nicht verpassen. Das du es darfst heißt noch lan...
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
"Yarini" kenn' ich! Sowohl als Mensch; wohl DER chulo in Havanna schlechthin https://es.m.wikipedia.org/wiki/Alberto_YariniPasst dann anscheinend zu "Prostitutas"!Als auch die nach ihm benannte Rooftop-Bar in San Isidro https://yarinihabana.com/! Für mich eine der schönsten Gastronomien in Havanna!
forum_message forum_message
Descansa und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Zum Bleiben braucht es Mehl: Warum Menschen Cuba verlassen – oder zurückkehren geschrieben.
Mein Freund ist legal eingereist über die CPBone App, und ein Freund von ihm, der derzeit in Mexiko ist, hat einen legalen Einreise Termin um den 7.6.
forum_message forum_message
nosanto und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
hallo tom2134, Barreras ist ja wie Du weisst nur ein Dorf, aber hat eine funktionierende sttaatliche Bäckerei, eine staatliche Bodega und einige kleine private Geschäfte, ergänzt mit den fahrenden Händlern gibt es hier eine relativ gute Grundversorgung;zum Glück hat es bis jetzt (4 Nächte) immer Str...
forum_message forum_message
Descansa und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Zum Bleiben braucht es Mehl: Warum Menschen Cuba verlassen – oder zurückkehren geschrieben.
Mein Freund lebt seit August in Kentucky, er kannte die Horror Videos von der travesía und war trotzdem nicht zu halten. Er hofft, im August nach 1 Jahr die residencia zu erhalten. Arbeitspapiere hat er legale aber noch keine Arbeit gefunden, die einigermaßen bezahlt wird. Er arbeitet weiter mit sei...
forum_message forum_message
Trieli und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neues Visum geschrieben.
Das weiß ich, was ich nicht wußte, das es dann Visum heißt.
forum_topic forum_topic
Felicita hat das Thema Neues Visum erstellt
Hallo,hat jemand gesehen,wie kompliziert der Antrag ist und wievielen Daten man eingeben müsste um den Visum zu bekommen? Darüber hinaus läuft alles über die Botschaft und kostet 22 Euro als Touristen.
forum_message forum_message
CarpeDiem und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Zum Bleiben braucht es Mehl: Warum Menschen Cuba verlassen – oder zurückkehren geschrieben.
Zitat von Quimbombó im Beitrag #11Zitat von Cristal Otti im Beitrag #10Ich habe von einem Deutschen gehört, dass die Rückkehrer einen schwarzen Stempel in ihren Ausweis bekommen und dann 10 Jahre nicht arbeiten dürfen. Stimmt das?Seit Abschaffung der PVE dürfen die meisten Kubaner (Ausnahmen: Militä...
forum_message forum_message
cardenas und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
Nosanto,da kannst du dich noch glücklich schätzen, bei uns in Jagüey 8 Std. Nichts dann 2 Std Strom.
forum_message forum_message
cabeza mala und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
Danke für deinen Bericht. Aber was ist eineZitat von nosanto im Beitrag #14Schinkenstange?
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Ich bin wieder hier nach zwei Jahre Arbeit geschrieben.
Selbst Brot herstellen dürfte im Moment, bei zwei Mal drei Stunden Strom pro Tag nicht so einfach sein!Stell' mir das gerade bildlich vor; der Teig ist wunderschön aufgegangen.... die Hauptbackphase mit ordentlich Hitze hat begonnen... plötzlich - patsch - "Se fué la luz"
forum_message forum_message
Pincheira hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Zitat von Trieli im Beitrag #170Ich gehe nicht davon aus, dass die Regierung die Proteste, wie in dem Video zu sehen, so richtig ernst nimmt. Mein Gefühl ist, dass die Leidensfähigkeit der Bevölkerung noch nicht ausgereizt ist. Und selbst wenn es dort ein wenig eskalieren sollte, wird das maximal in...
forum_message forum_message
Kuba2024 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise Mai/Juni 2024 geschrieben.
Strand, Wetter hört sich toll an und auch gespenstisch mit dem Strom. Oh jee.
forum_message forum_message
Trieli und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 03/2024 geschrieben.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Regierung die Proteste, wie in dem Video zu sehen, so richtig ernst nimmt. Mein Gefühl ist, dass die Leidensfähigkeit der Bevölkerung noch nicht ausgereizt ist. Und selbst wenn es dort ein wenig eskalieren sollte, wird das maximal in den internationalen Medien eine...
Wer ist Online?
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
10 Aktive User
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55574
Beiträge 873382
Mitglieder 3.563