Neu hier

08.07.2024 19:26
#1 Neu hier
avatar
Gast

War früher sehr oft in cuba bis mir die schlechte Infrastruktur auf die nerven ging. Spreche nicht perfeckt spanisch kann mich aber gut verständigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 20:41 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 20:41)
avatar  el-che
#2 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Wunder, dass einige nach Kuba reisen, um die Erfolge der kubanischen Revolution zu betrachten und zu glorifizieren... Das ist schon Geschichte. Heute fährt man nach Kuba und in die Karibik, um die kubanische Lebensfreude zu genießen (la gozadura cubana !) (Propaganda der Kubaner selbst) und das karibische Temperament zu erleben. Alles andere ist nebensächlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!