POTENTIAL TROPICAL CYCLONE TWENTY-TWO

18.11.2023 08:35
#1 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
Rey/Reina del Foro

Es kommt wieder etwas....



https://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphic...VmhntI#contents

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 15:17
#2 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

... ausser heisser, ähmm .. feuchter Luft war da nix. Aber besser so, als anders. Lediglich ganz am östlichen Rand Cubas gab es, am Freitag bereits, ordentlich Regen, etwas weiter westlich war zum Glück Ruhe. Auf der Website des National Hurricane Center sah das gestern alles etwas anderes aus, so, als wenn große Teile des Ostens der Insel, zumindest mit heften Regenfällen bedacht würden, Pustekuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 12:33
#3 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 14:02
#4 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #3
Es gab heftige Niederschläge....

https://www.kubakunde.de/neues/seltenes-...e-in-guantanamo

Schon tagelang in Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 15:28
#5 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, die gab es (wie ich auch bereits in meinem Post erwähnte) - eben ganz am östlichen Rand Cubas, aber eben NICHT DORT, wo es laut der Karte vom National Hurricane Center ebenfalls sein sollte (in einem breiten Abschnitt weiter westlich vom Ostrand). Mein Fazit (nach Jahren der Beobachtung): Wettervorhersagen sind hier in Kuba meist für den Allerwertesten, wenn ich die Hinsichtlich der Verlässlichkeit mit den Vorhersagen in Deutschland vergleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 16:24
#6 RE: Linksammlung "Hurrikan"
avatar
super Mitglied

Richtig schlimm hat es die Dom. Republik erwischt...

https://www.vozdeamerica.com/a/sube-a-21...ro/7362335.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!