Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade

19.09.2022 13:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 13:12)
avatar  cohiba
#1 Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Forenliebhaber/in

Pollito Tropical mit einer Antwort an meinen "Freund" Otaola:

Der als Pollito Tropical bekannte kubanische Influencer machte am Freitag die Gründe deutlich, warum er Alexander Otaola nicht als Bürgermeister von Miami-Dade County im Jahr 2024 wählen wird, und bezeichnete ihn unter anderem als Lügner und Verunglimpfer von Künstlern.
"Ich werde nicht für Sie stimmen, weil ich nicht will, dass mich ein Lügner als Bürgermeister vertritt. Ich will keine Person wie Sie, die gerne Künstler verunglimpft und dann mit dem Wort 'angeblich' aufräumt", sagte Pollito in einem seiner üblichen Videos in seinen sozialen Netzwerken.

"Ich möchte nicht, dass eine Person wie Sie mit einem Hintergrund aus Klatsch und Tratsch mich im Amt des Bürgermeisters vertritt", fügte er hinzu.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://todocubaonline.com/pollito-tropi...0los%20artistas.

Wenn man spanisch kann, lohnt es sich das Viedo (bis zum Ende, da geht es um Kuba) anzuhören. Wo Pollito recht hat, hat er recht. Pollito ist übrigens ein Primo meiner Frau

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 13:16
#2 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Das tropische Hühnchen kenne ich im Gegensatz zu Otaola nicht. Ich würde den aber auch nicht wählen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 17:49
avatar  el-che
#3 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Pollito ist un pollito, niemand, null. Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ... niemand kommt bis zu seiner Größe, noch in Argumentation, Leichtigkeit der Rede, Härte und Konsequenz gegenüber der kubanischen Regierung wird er nicht ohne Grund von Havanna zum Feind Nummer eins der kubanischen Regierung gekürt. Zuhörer und tägliche Chat-Teilnehmer überschreiten täglich 100.000


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 17:55 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 17:56)
#4 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #3
Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ..

Otaola, der Vogel verlangt aus dem sicherem Miami von den Dissidenten in Kuba, dass sie gefälligst in Kuba bleiben und zur Not in den Knast gehen sollen, satt auszureisen. Ein großmäuliger Maulheld und Trump-Arschkriecher, sonst nix.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 18:01
avatar  el-che
#5 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Einige werden vielleicht Schwierigkeiten haben, seine Argumentation zu verstehen, wenn es darum geht, das System zu ändern und den Kommunismus auszurotten


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 18:54 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 18:55)
avatar  cohiba
#6 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el-che im Beitrag #3
Pollito ist un pollito, niemand, null. Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ... niemand kommt bis zu seiner Größe, noch in Argumentation, Leichtigkeit der Rede, Härte und Konsequenz gegenüber der kubanischen Regierung wird er nicht ohne Grund von Havanna zum Feind Nummer eins der kubanischen Regierung gekürt. Zuhörer und tägliche Chat-Teilnehmer überschreiten täglich 100.000


Also so eine Null wie Du schreibst ist Pollito tropical nicht. Hat auf Youtube 800' Subscriber, Instagramm 2.1 Mio und auf Tictoc 2.5 Mio..

https://en.everybodywiki.com/Pollito_Tropical

Hast Du das Video angehört? Finde er hat nicht unrecht was er sagt!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 20:03
avatar  Pastica
#7 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe eine Frage, welcher Kommunismus soll in Kuba ausgerottet werden? Ich bin seit über 20 Jahren als Gast in Kuba und nur Militärdiktatur erfahren. Kuba ist eine Militärdiktatur.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 20:13
avatar  dirk_71
#8 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Otaola ist ein dampfplauderer, der als Bürgermeister oh Gott bewahre Miami davor.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 10:42 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 10:43)
#9 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei den Radikalinskis in der Exilgemeinde ist Otaola beliebt. Die lassen nix auf ihn kommen. Das gleiche gilt wohl für die Gusano-Presse:

Zitat
Cubana responde a Pollito Tropical: “No me parece que seas el más indicado para salir hablando pestes de Otaola” (+VIDEO)
Una cubana grabó un video para ofrecer sus puntos de vista a Pollito Tropical, y reconocer la labor del presentador Alexander Otaola a favor de la libertad de Cuba

https://cubanosporelmundo.com/2022/09/19...cal-otaola/amp/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 17:17 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 17:34)
avatar  el-che
#10 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Bei den Radikalinskis in der Exilgemeinde


Dieser Ausdruck scheint von einer Sommer-Siesta zu stammen ... eindeutig unglücklich, es sei denn, du stimmst den Prinzipien und Überzeugungen zu, die täglich aus Havanna veröffentlicht werden. Als guter politischer Beobachter kannst du alternative Zeilen für uns veröffentlichen ... außerhalb des geschwätzigen Dialogs, des Dialogs


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 17:59
avatar  dirk_71
#11 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!