Neu hier!

15.09.2023 16:14
avatar  UweS
#1 Neu hier!
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Kubafreunde, ich bin neu hier. Seit über 25 Jahren bereise ich Kuba mit zuletzt größeren Abständen, habe dort gute Freunde, spreche auch die Sprache und war mit einer Kubanerin verheitatet. Ich wollte mich gerne im Forum über die neueren Entwicklunngen informieren und austauschen und auch über Flugmöglichkeiten, Fragen von Überweisungen,. Wechselkurs usw.. bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2023 16:24
#2 RE: Neu hier!
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier. Dann hau mal Deine Fragen raus.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!