Guardalavaca

  • Seite 2 von 2
27.09.2023 18:42
#26 RE: Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Innem AI-Hotel checken ja beide Personen ein, und es kostet ja auch pro Person.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 21:56
avatar  ich
#27 RE: Guardalavaca
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Exakt. Diese immer funktionierende Lösung (an die man allerdings rechtzeitig denken muss) macht das Rumgezicke an den Cubanacan-Rezeptionen einfach nur noch lächerlicher. Aber Kuba hat da eben so seine Eigenheiten. Zumal die Restriktionen swoeiso nur zeitweilig und wie gesagt nur fär alte Männer mit jungen Frauen gelten. Und selbst das nur dann, wenn der alte Mann kein Kubaner ist. Der 80jährige Musico mit seiner 20jährigen Viertfrau hat natürlich keine Probleme beim Checkin.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 09:38 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 09:42)
#28 RE: Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Für's Luna y Mares haben wir die offizielle Genehmigung erhalten. War aber kein Automatismus, zumindest nicht auf meine Anfrage hin. Was passiert wäre, wenn wir ohne diese dort aufgeschlagen wären, weiß ich nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 10:56
#29 RE: Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #28
Was passiert wäre, wenn wir ohne diese dort aufgeschlagen wären, weiß ich nicht.

Dann hättest du einfach mit A-Moll eine Nacht durchzechen müssen, damit sie älter aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 11:23
avatar  Trieli
#30 RE: Guardalavaca
avatar
spitzen Mitglied

Wann seid ihr denn im Luna y Mares?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 11:27
#31 RE: Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab 26. November

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 12:18
#32 RE: Guardalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ich im Beitrag #27
Der 80jährige Musico mit seiner 20jährigen Viertfrau hat natürlich keine Probleme beim Checkin.

Beim Check Inn vielleicht nicht, beim Schnackseln wahrscheinlich schon


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!