Cristal

  • Seite 2 von 2
24.04.2023 15:35
#26 RE: Cristal
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum soll ein frisch gezapftes Alt nicht schmecken? Das kommt beim https://schumacher-alt.de/brauerei/ direkt aus dem Holzfass, da gibt's nix zum Meckern! Aus der Flasche; da bin ich bei absolut bei M.L. ; eher weniger! Bei Kölsch kenne ich mich nicht aus!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 20:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 20:53)
avatar  R.Bost
#27 RE: Cristal
avatar
Cubaliebhaber/in

gelöscht
r.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 21:33
#28 RE: Cristal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von R.Bost im Beitrag #27
gelöscht
r.

Den Durst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 15:20
avatar  Jorge2
#29 RE: Cristal
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich liebe das Schumacher Alt, das Füchschen kommt für mich danach und gleich das Uerige.
Frankenheim, Diebels kommen abgeschlagen dahinter, Schlösser nur wenns nichts anderes gibt. Das Hannen Alt was bis 1990 noch ganz gut, dann kam Tuborg und man konnte es nicht mal mehr für die Dunkelbier-Soße verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!