Wer kann mir das ubersetzen bitte??

28.03.2023 20:24
#1 Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
spitzen Mitglied

Roken, wie doet dat nou nog tegenwoordig?? Bijna niemand want het is vies bah en ongezond.
Tenzij je echte autentico sigaretten van negro tabacco hebt met extra lekker en veel vitamientjes.
De echte Cubaan kan niet zonder. Zelfs niet rokers steken er graag een op. Maar dan wel het echte spul!
Niet van die laffe Hollywood meuk, of die woke H Upmann meuk. Daar wil je niet mee gezien worden.
Nee, dan Popular! Want je bent Cubaan en Popular. Monterrey van het zelfde laken een pak. Mega genot.

Waar is dat te koop zul je je nu misschien afvragen. Welnu... laat ik nog 3 sloffen in de aanbieding hebben.
Mailtje naar joopsiroop at the onvolprezen G mails mocht je interesse hebben Voor jezelf of voor niet jezelf.
Het is mij om het een en ook het ander. Wie het eerst maalt wie het eerst esta hechando humooooooooo

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 20:28
#2 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
spitzen Mitglied

Google macht dass doch einfach parfait ca...

Rauchen, wer macht das heute noch? Kaum jemand, weil es dreckig und ungesund ist.
Es sei denn, Sie haben echte autentico Zigaretten von Negro Tabacco mit extra Geschmack und vielen Vitaminen.
Der echte Kubaner kann ohne sie nicht leben. Auch Nichtraucher zünden sich gerne eine an. Aber das echte Zeug!
Nicht diese feige Hollywood-Dreck oder die aufgeweckte H. Upmann-Scheisse. Damit will man nicht gesehen werden.
Nein, dann Popular! Weil Sie Kubaner und Popular sind. Monterrey aus dem gleichen Stoff ein Anzug. Mega Vergnügen.

Wo gibt es das zu kaufen, fragen Sie sich jetzt vielleicht. Naja... habe hier noch 3 weitere Karton zum Verkauf.
Mail an joopsyrup bei den unübertroffenen G-Mails, wenn Sie an sich selbst oder nicht an sich selbst interessiert sind.
Ich kümmere mich um das eine und das andere. Zuerst serviert, zuerst serviert esta hechando humoooooooooo

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 20:32
#3 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
spitzen Mitglied

ChatGPT lo hace mejor todavia:

Fumar, ¿quién lo hace hoy en día? Casi nadie porque está sucio y te da tremenda peste a boca! Pero no importa, eres adicto y loco. A menos que tengas auténticos cigarros Cubanos de tabaco negro con mucho sabor y muchas vitaminas. El verdadero Cubano no puede vivir sin ellos. Incluso a los no fumadores les gusta encender uno. ¡Pero las cosas reales! No esas cosas cobardes de Hollywood, o esas cosas que despertaron a H Upmann. No quieres que te vean con eso. ¡No, entonces Popular! Soy cubano soy popular. Monterrey de la misma tela un traje. Megaplacer, como dar un orgasmo en la boca (????).

¿Dónde está eso a la venta?, te estarás preguntando ahora. Bueno... déjame tener 3 pantuflas (no.. no pan de perro cojones, cartones) más en oferta.
Envíe a yuppsyrup a los G mail insuperables si está interesado para usted o no para usted. Ni importa el uno y tanpuerco el otro. Primero servido, primero servido esta hechando humooooooooo (no hago domicilio)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 21:06
#4 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
Rey/Reina del Foro

Führst Du schon Selbstgespräche?
Oder was soll dieser Thread?

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 22:38
#5 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieht aus als wollte er Popular verkaufen...
Echter hardcore...
Nicht dieses Zeug für Weich..er
Vor ein paar Jahren hätte mich das noch interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2023 16:49
avatar  jan
#6 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Er will sich doch nur in Erinnerung werfen.
Im Hollandforum ist z.zt. auch tote hose.
Die wollen auch weniger nach kuba.
Und WER? kann das schon lesen?
Wie wäre es mit Untertiteln?
Bring doch mal ein paar Späßle, so wie vor 20 Jahren.

18.04.2023 12:52
#7 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
spitzen Mitglied

Die drei Zigarettenschachteln stehen immer noch zum Verkauf ...

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 20:54
#8 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
Rey/Reina del Foro

Rauchen ist ungesund !


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 22:05
avatar  Pastica
#9 RE: Wer kann mir das ubersetzen bitte??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Rauche nicht mehr, habe aber noch Zigarren über, wer braucht welche?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!