...bin neue, brauche Hilfe...

02.02.2023 14:10
avatar  Marla
#1 ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
neues Mitglied

Hallo Zusammen,
bin Laina (habe Marla geschrieben! klingt schöner für mich)...komme aus Kuba...bin 35 mehr oder weniger und in D seit etwas mehr als 8J...
Ich bräuchte dringend Dokumente nach Havana schicken.
Fliegt jemand in der nächsten Zeit nach Kuba/Havana und könnte für mich einige Dokumente und etwas Geld mitnehmen? Es geht dabei um Unterlagen für eine Einladung (2)nach Deutschland. Wir haben die erste Termin am 14/2 schon
Ansonsten alles gut: mag gerne neue Leute kennenlernen ,bin aber etwas zuruckhaltend. Diría que no soy la típica cubana aunque bailar y reir se me dan muy bien
Me alegro si alguien contesta
De antemano Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 14:18
avatar  Marla
#2 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
neues Mitglied

Me faltó decir POR FAVOR!!!!!! Bitte bitte


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:50
#3 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, so kurzfristig in der jetzigen Situation jemanden zu finden, ist fast unmöglich.
Haste es mal über Facebook versucht?

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:56
avatar  Marla
#4 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
neues Mitglied

ich weiss :/ seit lange suche ich jemand...und dann erinnerte ich mich an kubaforen...mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:58
#5 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn‘s wirklich wichtig und so eilig ist, bleibt wohl nur der allerletzte Ausweg, am Check in in Frankfurt für einen Condor-Direktflug nach Cuba irgendeinen Touristen anzusprechen und zu bitten, die Papiere mitzunehmen.

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 16:02
avatar  Marla
#6 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
neues Mitglied

Ja, danke!die Möglickeit habe ich in Auge behalten...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 16:55
#7 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das werd ich im Leben auch nicht verstehen!
Hier in D redet jeder 2. Politiker: Digitalisierung!!!!!!

Das es nicht möglich ist diese Art von Papieren als PDF zur Botschaft zu schicken....ist doch verarxxung...

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 17:12
#8 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #7
Das es nicht möglich ist diese Art von Papieren als PDF zur Botschaft zu schicken....
Österreich schafft's...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 17:26
avatar  Marla
#9 RE: ...bin neue, brauche Hilfe...
avatar
neues Mitglied

hoffentlich kommt das noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!