nonscio Neu hier

08.01.2023 16:47
avatar  nonscio ( gelöscht )
#1 nonscio Neu hier
avatar
nonscio ( gelöscht )

Hallo, ich bin neu hier, war 1987 in Kuba - und spreche ein bisschen spanisch.
Heuer im März fahre ich wieder nach Kuba, leider nur 10 Tage, aber besser als nichts und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um in Erfahrung bringen zu können, wie man sich am besten in Kuba bewegen kann.
Damals, 1987, war es schwierig Essen zu gehen (gegen Pesos), genauso interessiert es mich, ob man Unterkunft, Transfers und Tagestouren besser gleich von Europa aus bucht, oder ob dies leicht vor Ort zu bewerkstelligen ist.
Die Route heuer führt uns von Havanna für einen Tag Pinar und ins Viñales, dann nach Trinidad (Playa Ancon (Mangroven, Schnorcheln?), Naturpark Topes de Collantes, Valle de los Ingenios) ehe es nach Varadero geht, weil der Rückflug dort startet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 19:32
avatar  dirk_71
#2 nonscio Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns in der Runde.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 09:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 09:37)
#3 RE: nonscio Neu hier
avatar
super Mitglied

Ich könnte einen Kontakt in Trinidad vermitteln, deutschsprachiger Reiseleiter für topes


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 07:21
avatar  nonscio ( gelöscht )
#4 RE: nonscio Neu hier
avatar
nonscio ( gelöscht )

Hallo!
Klingt gut, bitte darum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!