Einreise und Ausreise

21.12.2022 22:22
avatar  07tsch
#1 Einreise und Ausreise
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ich habe da Mal eine Frage bezüglich Einreise und Ausreise und das Mitbringen von "Geschenken".
Ich bin von kuba nach Kolumbien geflogen und wollt hier 5 Monate bleiben. Da der Flug nach Kuba billig ist und meine Lieben auf Kuba meine Geschenke gut gebrauchen könnten, frage ich mich, wie oft man als Tourist ein- und ausreisen darf und wir viele Geschenke man dann mitbringen darf?

Danke und viele Grüße

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 00:04
#2 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Forenliebhaber/in

Vorweg: hast du genügend Touristenkarten mit?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 01:15
#3 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von 07tsch im Beitrag #1
frage ich mich, wie oft man als Tourist ein- und ausreisen darf

Sooft du willst. Kannst dich aber beim x-ten Mal evtl. auf dumme Fragen bei der Einreise einstellen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 02:49
avatar  el-che
#4 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Rey/Reina del Foro

zum beispiel stc nach hav zug 70 un80 cup flug wingo hav medellin für 70 bis 80 dollar, man kann alles kaufen, medikamente und kleidung fuer pille palle


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 21:58
avatar  07tsch
#5 RE: Einreise und Ausreise
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ich hatte 2, die erste für den Hinflug, dann bin ich nach Kolumbien geflogen, und wollte eigentlich im Mai zurück über Kuba nach Hause fliegen. Die 2. habe ich also noch.
Ich habe mich noch nicht erkundigt.
Kann ich den hier keine Touristenkarten besorgen?

Grüße und danke

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 16:07
#6 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Forums-Senator/in

Angeblich werden diese am Flughafen, direkt vor der IMMI verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 19:38
#7 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Forenliebhaber/in

Das Problem könnte sein, dass die Fluglinie niemanden ohne Touristenkarte mitnehmen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 19:45
#8 RE: Einreise und Ausreise
avatar
Rey/Reina del Foro


Zitat
Tarjeta de turismo, se debe adquirir antes de viajar en el Consulado de Cuba
https://www.aviatur.com/documentacion-visas/CU ;


Zitat
El visado de turismo de Cuba, solo se puede tramitar desde la embajada de Cuba en Bogotá, o a través de una agencia especializada como Visagov, que podrá solicitar su visado de manera online.
https://www.visagov.com/es/blog/visado-d...ara-colombianos

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!