MININT-Offiziere fordern Achtung ihrer Menschenrechte

18.12.2022 11:29
avatar  dirk_71
#1 MININT-Offiziere fordern Achtung ihrer Menschenrechte
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Repressoren selber Menschenrechte einfordern.


MININT-Offiziere fordern Achtung ihrer Menschenrechte
Die Direktion der Kader der repressiven Institution hat im Intranet des Ministeriums einen Link zur Entgegennahme von Vorschlägen eingerichtet und wird mit Beschwerden von Mitgliedern über die Verzögerung bei der Bearbeitung ihrer Entlassungen und sogar mit Forderungen nach Achtung der Menschenrechte derjenigen, die die Organisation verlassen wollen, überschwemmt.

Beamte des Innenministeriums (MININT) fordern vom Oberkommando "die Achtung ihrer Menschenrechte und eine schnelle Bearbeitung ihrer Entlassungen", teilte ein Mitglied der repressiven Institution CiberCuba unter der Bedingung der Anonymität mit.

"Es gibt Beamte, die furchtlos und verletzt sind, weil ihre Menschenrechte verletzt werden, und sie haben dies auf der Website zum Ausdruck gebracht, obwohl sie wissen, dass es ein Sakrileg ist, dies zu sagen, während andere fragen, ob sie religiös werden oder sich verrückt verhalten sollen", sagte er.

Das MININT bezweifelt, dass es ratsam ist, einen Link in seinem Intranet zu schließen, über den Fragen, Vorschläge und Komplimente entgegengenommen werden können, da eine Flut von Beschwerden und Klagen von Beamten über die "Verzögerung bei der Analyse" ihrer Entlastungsanträge eingegangen ist.

Einer der Links im Intranet des Ministeriums, der offiziell "Organ für Kader, Personal und Vorbereitung" heißt, wurde für alle Mitglieder programmiert, um Fragen zu stellen, Vorschläge zu machen, Glückwünsche auszusprechen usw., aber dieser Bereich ist "praktisch überfüllt mit Beschwerden über die Verzögerung bei der Analyse der Entlassungsanträge".

Wie üblich schweigt die kubanische Regierung zu den internen Problemen, die das Innenministerium erschüttern, darunter die Unzufriedenheit über die Benzinrationierung und die Tatsache, dass das Kommando die versprochenen materiellen Verbesserungen für die Beamten der Spionageabwehr nicht einhalten konnte, die durch einen Streit über die Auflösung des Systems der territorialen Aufdeckung (STD) erschüttert wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Zitat

Oficiales MININT exigen respeto a sus derechos humanos

La Dirección de Cuadros de la institución represiva abrió un enlace en la intranet ministerial para recibir sugerencias y se ha desbordado con quejas de miembros por la demora en la tramitación de sus bajas y hasta reclamos de respeto a los derechos humanos de quienes desean abandonar el organismo.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...quejas-reclamos

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!