Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus

13.01.2012 09:11
avatar  dirk_71
#1 Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
avatar
Rey/Reina del Foro

Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
Aktionen verstärkt

Nach Berichten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) setzt die kubanische Oppositionsbewegungen in den letzten Tagen verstärkt auf Aktionen, um das repressive Castro-Regime zur Freilassung der politischen Gefangenen Ivonne Malleza Galano, Ignacio Martinez Montejo und Isabel Haydee Alvarez zu bewegen.
http://latina-press.com/news/116174-kuba...-regime-heraus/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:54
avatar  Luz
#2 RE: Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71
Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
Aktionen verstärkt

Nach Berichten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) setzt die kubanische Oppositionsbewegungen in den letzten Tagen verstärkt auf Aktionen, um das repressive Castro-Regime zur Freilassung der politischen Gefangenen Ivonne Malleza Galano, Ignacio Martinez Montejo und Isabel Haydee Alvarez zu bewegen.
http://latina-press.com/news/116174-kuba...-regime-heraus/



Das eigentlich Interessante daran ist, dass du seit Amnestie International verstärkt auch die Freilassung der Los 5 fordert und die Blockade anprangert, du dich darauf beschränkst, diese Fundamentalchristen der IGFM mit ihrem Ableger in Cuba CCDHRN zu zitieren. Immer wenn ich deren Fernsehspots im Fernsehen sehen (muss) frage ich mich, woher die soviel Geld haben, dass die sich Fernsehspots leisten können?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 13:55)
avatar  dirk_71
#3 RE: Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz

Das eigentlich Interessante daran ist, dass du seit Amnestie International verstärkt auch die Freilassung der Los 5 fordert und die Blockade anprangert, du dich darauf beschränkst, diese Fundamentalchristen der IGFM mit ihrem Ableger in Cuba CCDHRN zu zitieren. Immer wenn ich deren Fernsehspots im Fernsehen sehen (muss) frage ich mich, woher die soviel Geld haben, dass die sich Fernsehspots leisten können?



1. Zitier ich alles was bei Latina Press kommt, egal welcher Inhalt..
2. Sind doch nur noch 4 inhaftiert..
3. Fundamentalisten auf der einen Seite, welche auf der anderen Seite Dir gegenüberstehen.. Ein Fundamentalist beschimpft einen Anderen..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:28
#4 RE: Oppositionsbewegungen fordern Castro-Regime heraus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
IGFM mit ihrem Ableger in Cuba CCDHRN


Du hast nen Knall.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!