Guided Rundreise?

11.10.2022 15:25
avatar  PeterF
#1 Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

Hallo, wer hat Erfahrungen zu "guided Rundreisen" in Cuba. Mir geht es darum, 3 Personen mieten am Flughafen einen Mietwagen und machen dann mit cubanischem Guide eine Woche Rundreise durch einen Teil von Cuba.

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 18:39
#2 RE: Guided Rundreise?
avatar
Forenliebhaber/in

Diese Idee wird schon daran scheitern, dass man am Flughafen schwerlich einen Mietwagen für eine Woche bekommen wird.
Die Alternative wäre, sich einen Chauffeur mit Auto für eine Woche zu mieten.
Hierzu gibt es Facebook Gruppen und WhatsApp Gruppen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 18:43
avatar  PeterF
#3 RE: Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

meinst du gar keinen Mietwagen? oder stört dich die Woche?
Ich will dann noch 2 weitere Wochen in Pinar verbringen, dort in der Provinz kann ich selber Guide spielen, aber eben nicht ab La Habana ostwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 19:13 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2022 19:14)
#4 RE: Guided Rundreise?
avatar
Cubaliebhaber/in

ELA

(ist n` Insider)

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 23:58
#5 RE: Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

Unter 1 woche bekommst du gar keinen mietwagen und ohne reservierung wage ich das zu bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 00:06
avatar  PeterF
#6 RE: Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

ich habe nicht geschrieben, dass ich den Mietwagen unter eine Woche mieten will, und Reservierung geht ja super über unsere Reisebüros hier in D.
Mir geht es hier nicht um Mietwagenfragen, sondern um eine "guided Rundreise" von etwa einer Woche. Dafür suche ich Infos oder sogar Namen an die ich mich wenden kann. Im März hatte ich einen Guide mit 2 Touris in Soroa kennengelernt, aber leider nicht nach seinen Kontaktdaten gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 05:42
#7 RE: Guided Rundreise?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PeterF im Beitrag #6
ich habe nicht geschrieben, dass ich den Mietwagen unter eine Woche mieten will, und Reservierung geht ja super über unsere Reisebüros hier in D.
Mir geht es hier nicht um Mietwagenfragen, sondern um eine "guided Rundreise" von etwa einer Woche. Dafür suche ich Infos oder sogar Namen an die ich mich wenden kann. Im März hatte ich einen Guide mit 2 Touris in Soroa kennengelernt, aber leider nicht nach seinen Kontaktdaten gefragt.

@PeterF
ich habe einer deutschen Reisegruppe eine geführte Tour 2018 vermittelt. Die waren super zufrieden mit dem Guide und dem Fahrzeug.
Organisiert hat das alles unser Mitglied @kdl. Schreib ihm doch mal ne Nachricht, er lebt ja in Holguin und hat die besten Kontakte auch in Havanna.

Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 07:35
avatar  PeterF
#8 RE: Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

Danke für den Hinweis auf unseren Brauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 09:05
#9 RE: Guided Rundreise?
avatar
super Mitglied

Habe dir eine persönlich nachricht geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 10:35
#10 RE: Guided Rundreise?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #4
ELA

(ist n` Insider)

Aber nicht für Rundreisen, sondern betreutes B...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 16:27
#11 RE: Guided Rundreise?
avatar
Forums-Senator/in

Wenn die Entlohnung stimmt, macht es vielleicht Reiner samt VW.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 00:59
avatar  pipo
#12 Bis Du wieder in Deutschland?
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo descansa,
bist Du wieder zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 06:47
#13 RE: Bis Du wieder in Deutschland?
avatar
super Mitglied

Zurück wo? Aktuell in Havanna seit heute bis Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 08:15
avatar  pipo
#14 RE: Bis Du wieder in Deutschland?
avatar
Cubaliebhaber/in

Dieses Mal keinen Treffen möglich zum Mangos-Essen in Cotorro. Ich habe Eure Handynummer nicht mehr und bin neugierig auf Deine aktuelle Erfahrung in Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 15:09
#15 RE: Bis Du wieder in Deutschland?
avatar
super Mitglied

interessant, dass es auch Insider für betreutes B…. gibt, kannte bisher nur die Experten für betreutes D….

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!