Kubanische Bankkarte in diesem Jahr

09.10.2022 16:45
avatar  el-che
#1 Kubanische Bankkarte in diesem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wollte ein neues Thema eröffnen, aber irgendetwas funktioniert nicht so, "Kubanische Bankkarte in diesem Jahr"

Obwohl dieses Thema bei anderen Gelegenheiten indirekt diskutiert wurde, würde ich es begrüßen, wenn jemand einige Punkte klären kann und vielleicht Erfahrungen mit diesem Thema gemacht hat. In den letzten Monaten in Kuba wurde sowohl von Inländern als auch von Ausländern die Verwendung einer kubanischen Bankkarte verlangt, wenn es darum ging, Beträge in CUP zu bezahlen, die bis vor einigen Monaten in bar bezahlt wurden, normalerweise pasiert so was in staatlichen Geschäften oder Unternehmen. Hat jemand von euch dieses Jahr diese kubanische Bankkarte erhalten ?, hat die Bank irgendwelche Beschränkungen auferlegt? (die Bank)hat darum gebeten, die Bankkarte aufzuladen, nachdem zuvor in Euro bezahlt wrde, die anschließend in Cup umgewandelt wurden, zum Wechselkurs von 115 Cup gleich einem Euro.(ab Ausgust). Die Aufladung der Bankkarte erfolgte nur durch aufgeladene Überweisung (also durch creditcard) oder sie akzeptierten auch die Zahlung cash?
Ich weiß, dass es wenige Antworten geben wird, aber es ist eine Frage von aktuellem Interesse


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 18:14
avatar  dirk_71
#2 RE: Kubanische Bankkarte in diesem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #1
Ich wollte ein neues Thema eröffnen, aber irgendetwas funktioniert nicht so,


Lies Dir einfach mal die Hilfe durch, dann schaffst Du das auch.
page-Forumsansicht.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!