Tagesschau :Video Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten

25.07.2022 07:14 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 07:16)
avatar  dirk_71
#1 Tagesschau :Video Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Video
Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten
https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...eo-1064311.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 09:57
avatar  Pastica
#2 RE: Tagesschau :Video Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von meiner Freundin, höre ich nur, gestern war wieder Schaumparty, es war super, alle haben viel Spaß gehabt, nur sie nicht, und sie muss hier in Deutschland sein. So lange die Disco spielt, geht es allen Kubanern gut.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 10:00
avatar  el-che
#3 RE: Tagesschau :Video Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten
avatar
Rey/Reina del Foro

....und für diejenigen, die das Abenteuer, Kuba zu verlassen, sorgfältig und sehr gut geschrieben und beschrieben lesen möchten, füge ich den Bericht von 14 ymedio bei, verpasse ihn nicht

Dateianhänge
  • Migracion-EE_UU-Cuba_CYMFIL20220519_0001.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 10:31
#4 RE: Tagesschau :Video Exodus und Mangel: Kuba - ein Jahr nach den Protesten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #2
So lange die Disco spielt, geht es allen Kubanern gut.Pastica

Sowas nennt sich "Brot und Spiele". Nur, weil es ab und an nochmal ne Disse gibt und sich das wie überall einige leisten können, die Masse, die gerne würde, aber nicht, heißt das noch lange nicht, dass es ALLEN Cubis gut geht In Santiago war auch nach 2Jahren mal wieder Carneval, sogar mit Cerveza - dafür gab es aber auch mehrere Wochen so gut wie nirgends welches für Otto-Normalverbraucher...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!