Papiere nach Santiago

23.06.2022 17:47
avatar  paisano
#1 Papiere nach Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola die Damen und Herren,
nachdem die Einreise nach D ja nun wieder möglich ist habe ich endlich alle Papiere zusammen.
Nun müssen sie nur noch möglichst schnell nach Santiago.
Deshalb die Frage: reist demnächst jemand nach Santiago und kann die Einladungs-Papiere mitnehmen?

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 16:29
#2 RE: Papiere nach Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

Möglichst schnell? Nicht nötig.
Botschaftstermine gibt es erst ab September....


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 16:58
#3 RE: Papiere nach Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
Botschaftstermine gibt es erst ab September....

Vielleicht hat er ja schon einen. Bis einschließlich September ist alles ausgebucht, danach noch nicht freigeschaltet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2022 12:23
avatar  paisano
#4 RE: Papiere nach Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
Botschaftstermine gibt es erst ab September....

Vielleicht hat er ja schon einen. Bis einschließlich September ist alles ausgebucht, danach noch nicht freigeschaltet.


Hab leider noch keinen, das mit September hat jetzt leider überrascht, mal sehn wie das weiter geht mit der Einladung 😢

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!