Guavenpaste bei lidl

  • Seite 2 von 2
14.08.2022 22:34 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 22:52)
#26 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #24

Pinkel? ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Pinkeln kann ich auch, aber essen wird sie das nie. (Spas)

Frage Falko: Pinkel?
gelber Reis ?

Pastica


Was Pinkel ist, hat Dirk ja schon reingestellt, fehlt dann zum ganzen Gericht noch die Kochwurst und Kassler.
Im Winter " importier" ich alles aus Oldenburg nach Trier per Internet.

Gelber Reis ist mit Mais und anderen Sachen( bin kein großer Koch), aber meine Frau weiss was drin ist und das reicht. Ganz, ganz lecker...

https://peopleenespanol.com/recetas/11558-arroz-amarillo/

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 23:11
#27 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Arroz amarillo oder Arroz imperial nennt sich das, für mich eher pampig , für meine Frau das größte!
Mein Ding, weißer Reis mit Soße.
(Über " Pinkel" möchte ich hier nicht diskutieren, hat unsere "Birne" den nicht geliebt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2022 11:02
#28 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war ein Pfälzer und hat den Saumagen gefuttert....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 11:45
avatar  dirk_71
#29 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Die tostones gibt es bei uns immer noch

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 16:47 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 16:48)
#30 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cardenas im Beitrag #27
Arroz amarillo oder Arroz imperial nennt sich das,
Arroz amarillo und Arroz imperial sind das gleiche?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 16:52
avatar  Fulano
#31 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Forenliebhaber/in

Nein!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 18:49
#32 RE: Guavenpaste bei lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!