Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl

  • Seite 1 von 2
18.05.2005 19:25
#1 Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

Billiger Bahn fahren mit Lidl

„Zwei Tickets für ganz Deutschland“ ist das Motto unserer Aktion. In Kooperation mit der Bahn bieten wir vom 19.5. bis zum 28.5. an den Kassen aller LIDL Filialen Deutschlands für 49.90 Euro* ein Ticketheft an, mit dem Sie das Angebot der Bahn zu vergünstigten Preisen nutzen können.

Das Prinzip ist einfach! In jedem Ticketheft befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Strecke – bundesweit!

Vor Antritt der Reise müssen Sie lediglich Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen und schon kann es losgehen. Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005, jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Bahn. Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.

Egal, ob von Ost nach West oder von Nord nach Süd, das Ticketangebot ermöglicht Ihnen das Reisen quer durch Deutschland zu einem unübertrefflichen Preis. Einfach ausfüllen, einsteigen und los geht´s!

Die Tickets sind gültig vom 19. Mai bis zum 3. Oktober 2005.
http://www.lidl.de


¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 20:35
avatar  ich
#2 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
Billiger Bahn fahren mit Lidl
49.90 Euro

Billiger? Kostete das Rail&Fly-Ticket bisher nicht sowieso nur 46 Euro? Naja. Da dieser Mist nicht auf Samstag bis Donnerstag begrenzt ist, und demzufolge die Zahl der Fernreisedeppen am Freitag wohl noch mehr zunehmen wird, ist's ein weiterer Schritt auf dem Weg für mich - zurück zum PKW: geht schneller, ist billiger und nicht alles voller quengelnder Rentner und aszozialen, anderen ihre Mistrucksäcke vor die Füße stellenden, Kids. Außerdem funktioniert im Auto das Reservierungssystem. Was man von dem durch wenig kompetente Admins Anfang April kaputtgefrickelten System der Bahn nicht unbedingt behaupten kann.

Vom Bahnfahren immer öfter mächtig angeätzte Grüße,


Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 21:05 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2005 21:16)
#3 Zug zum Flug oder wohin auch immer ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Vom Bahnfahren immer öfter mächtig angeätzte Grüße

Kritische Kunden wie (d)ich wollen wir da auch gar nicht haben.
Unser Motto: die Züge werden einfach solange reduziert, bis die paar übriggebliebenen voll sind. Wenn das dann immer noch nicht geklappt haben sollte, verkaufen wir eben die Restplätze zu Dumpingpreisen bei Lidl ganz ohne Zugbindung.
Z.B. München-Flensburg u.z. für 49,90 statt Landau-Bonn(etwa 1/4 der Strecke) u.z. für 186,-€ (ICE Normalpreis 2.Kl)...


...trotz Freifahrten für Privatreisen überwiegend das Auto/Flugzeug bevorzugende Grüße,
Maqui
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 23:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:Zug zum Flug oder wohin auch immer ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Großer Bahnhof bei Lidl erwartet
Kleine Info

Berlin (dpa) - Am Donnerstag wird es bei Lidl an der Kasse vermutlich schon morgens um acht die ersten Schlangen geben. Bei Deutschlands zweitgrößtem Discounter sind neben Käse, Knäckebrot und Klopapier erstmals auch Fahrkarten der Deutschen Bahn im Angebot.

49,90 Euro kostet das Ticket und gilt hin und zurück durch die ganze Republik. Mit der Schnäppchen-Aktion will die Bahn endlich den Ruf loswerden, dass sie zu teuer ist, und neue Kunden für ihre Sorgensparte Fernverkehr gewinnen. Aber auch viele Stammgäste werden sich die Chance nicht entgehen lassen.

Kritik an der Aktion kommt von der Stiftung Warentest. Das Angebot von 49,90 Euro für zwei bundesweit gültige Fahrkarten rechne sich "längst nicht für jeden", warnte die Verbraucherschutzorganisation in Berlin. Selbst auf längeren Strecken gebe es Möglichkeiten, billiger ans Ziel zu kommen: Schöner-Wochenende-Tickets, Ländertickets oder die Frühbucher-Preise der Bahn könnten vielfach billiger sein.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 00:18 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 00:23)
#5 RE:Zug zum Flug oder wohin auch immer ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Schöner-Wochenende-Tickets, Ländertickets

mag für Reisen unter 150km gelten, aber macht mal München-Hamburg mit dem SW-Ticket, gut zum Geduld-üben für den nächsten Cuba-Trip(und das SWT kostet ab 30,-€ und gilt nur Sa oder So).
Das 49,90-Angebot ist eine Beleidigung für Stammkunden und Netzkarteninhaber (der Steueranteil für meine Fern-Freifahrten ist ja schon kaum niedriger!!)!

Für Fernreisen ist das Angebot unschlagbar schon wegen der beliebigen Zugwahl! Zudem unpersönlich und bis okt gültig, mal sehen wieviele auf ebay landen, habe mir ein paar zum Verticken gesichert!!

¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:22
#6 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Außerdem funktioniert im Auto das Reservierungssystem.
Genau so perfekt wie das Stausystem und das Baustellen-Umleitungssystem und das Raser-Ausbrems-Adrenalinsystem und das Polizei-Abzockersystem.

"Mit auf Langstrecken tausendmal lieber mit der Bierflasche im ICE sitzenden oder im CNL liegenden, als ein Auto lenken müssenden Grüßen."

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:34
avatar  ( Gast )
#7 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl Billiger Bahn fahren mit Lidl 49.90 Euro

Der Deutsche Reise-Büro-Verband hat aber schon Klage gegen die Deutsche Bundesbahn eingereicht.
Sie Verstoßen gegen die Abgeschloßenen Verträge ,der Reisebüros,dehnen jetzt die Provision entzogen wird.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 01:43)
#8 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Klage gegen die Deutsche Bundesbahn

da werden sie wenig Erfolg haben, denn die gibt es seit 1.1.94 nicht mehr. Meinst wohl den Rechtsnachfolger Dt.Bahn AG...die Rechtsabteilung wuchs seither ins Uferlose!!
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:46
avatar  ( Gast )
#9 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

genau richtig ,aber Du weißt warum es geht,es gibt nur eine Bahn ,aber viele Reiseargenturen.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:48
avatar  PeterF
#10 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
es gibt nur eine Bahn

zu Glück nicht, so kann ich wenigstens mit dem Connex fahren und sparen...............


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 01:58 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 02:00)
#11 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

bis die bankrott gehen, viel fehlt nicht...zahlreiche Verbindungen haben sie schon ad acta gelegt, dank unserer aufgerundeten Trassenpreise für unangenehme Konkurrenten, die ja eh nur vom Ausschuß leben(ausgemusterte IR-Kutschen)! Es lebe das Monopol, danach heisst es auswandern...
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 02:14
avatar  PeterF
#12 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
super Mitglied

auf meiner Strecke fahren sie mit modernem Material,

aber Herr M. schafft es schon, Deutschland wird ein Land der Autofahrer, bessere Lobbyarbeit kann kein Angestellter der Autokonzerne machen

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 02:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 02:29)
#13 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

sehe ich auch so, spätestens wenn der Laden schliesst verlasse ich das sinkende Schiff, die Vorkehrungen sind getroffen!
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 09:50 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 09:50)
#14 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

Heute morgen um zehn vor 8: 50 Leute in der Schlange, dann nochmal 20 hinter mir bei Lidl in Rostock. Die Tickets werden direkt an der Kasse verkauft. Für Brüsselflieger
kann man dann immerhin bis Aachen damit fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 09:59
avatar  Cristy
#15 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ich bin auf dem Weg ins Büro beim Lidl vorbeigegangen, tja, viel zu spät. Alles bereits ausverkauft. Tja, Pech gehabt. Fliegen ist eh schöner und schneller.



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 11:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 11:34)
avatar  ( Gast )
#16 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 11:33
avatar  ( Gast )
#17 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Heute morgen um zehn vor 8: 50 Leute in der Schlange, dann nochmal 20 hinter mir bei Lidl in Rostock. Die Tickets werden direkt an der Kasse verkauft.

ich dachte Schlangen gibts nur noch in Afrika
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 12:44
#18 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat Lidl nicht behauptet, zumindest bis Minatsende diese Tickets anzubieten?
Ansonsten wäre es nur eine von den typischen Lockvogel-Verarschen gewesen.

Wenn das nur eine winzige Sonderaktion war, dann ändert sich an der gesamten Bahnpreismisere nichts. Ich hatte gehofft, daß künftig ständig solche Tickets verkauft werden.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 12:50
#19 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber Herr M. schafft es schon, Deutschland wird ein Land der Autofahrer, bessere Lobbyarbeit kann kein Angestellter der Autokonzerne machen

Das war aber sehr vornehm ausgedrückt für eine großangelegte, von der Regierung sanktionierte Sabotageaktion zugunsten der Automafia.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 14:10 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 14:44)
avatar  ( Gast )
#20 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Hallo Ela
in den Nachrichten von RTL und im VT steht,Berlin ,Frankfurt,München,schon nach kurzer Zeit Ausverkauft,
die Bahn ist mit der Aktion zufrieden

Wie die Reklame vom Hornbach-Baumarkt / Wieder so ein Lockvogel Angebot jei ,jei,jei und so weiter.

Nachtrag:Neu gefunden.14.40 Uhr 19.05.05
Über eine Million Bahn-Tickets bei Lidl verkauft

Berlin (dpa) - Der Verkauf von Billig-Tickets der Deutschen Bahn hat für einen wahren Ansturm auf die Filialen der Discounterkette Lidl gesorgt. Innerhalb von wenigen Stunden wurden nach Angaben eines Bahnsprechers mehr als eine Million Fahrscheine verkauft.
Die bundesweit 2600 Lidl-Niederlassungen meldeten schon am Mittag fast überall "ausverkauft". Viele Kunden mussten trotz langer Wartezeit enttäuscht wieder abziehen. Die Bahn äußerte sich zufrieden mit der Aktion. Von Verbraucherschützern kam dagegen Kritik.

Die verkauften Hefte mit je zwei Tickets für insgesamt 49,90 Euro gelten bis zum 3. Oktober für eine beliebig lange Reise innerhalb von Deutschland. Mit dem Angebot wollte sich die Bahn vor allem gegen die Konkurrenz der Billigflieger zur Wehr setzen. Innerhalb von wenigen Stunden wurden nun so viele Karten verkauft wie sonst an mehreren Tagen: An einem normalen Tag sind rund 320.000 Reisende mit den Fernzügen der Bahn unterwegs.


http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 20:52
#21 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder kaufst du hier
EBAY

--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 21:07
avatar  ( Gast )
#22 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Shark0712

Diesen Pennern sollte man die Eier Abbeisen,soweit Sie welche haben,da sind Leute dabei die wollen schon
für ein Ticket 63,- Euro Haben.
Herr Eichel ,nicht in meine Tasche schauen ,sondern hier bei Ebay.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 21:14
#23 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja da machen Einige einen richtig guten Schnitt. Da hätte es sich gelohnt schon mal um 7:00Uhr anzustehen.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 21:33
#24 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann seht nochmal jetzt auf den Link von Shark. Fast alles was unter 100 Euro liegt, sind EINZELFAHRTEN wobei das Heft für 49,90 zwei solcher Fahrten beinhaltet.
Da hab ich echt was verpennt in meinem guten Glauben, daß dies eine dauerhafte Regelung wäre mit diesen Billigtickets.

So wie es jetzt aussieht wird das sicher nie mehr wiederholt, jedenfalls nicht zu diesem Preis.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 21:43
avatar  ( Gast )
#25 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Ich glaube ,ohne Vitamin B,geht da garnichts,beim Kauf bei LIDL

und wer bei EBAY kauft und Steigert,die haben,100 KM bis zum nächsten Edeka-Laden ,und kennen die Preise nicht.
Es geht hier immer nur um einen Fahrschein .

für ein Einzel Ticket wollen die schon 63,- Euro haben.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!