Frischer Wind in Havanna: Kubas erste Lokalentwicklungsmesse geht zu Ende

12.04.2022 23:17
avatar  reyney
#1 Frischer Wind in Havanna: Kubas erste Lokalentwicklungsmesse geht zu Ende
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Frischer Wind in Havanna: Kubas erste Lokalentwicklungsmesse geht zu Ende
In Havanna ist am vergangenen Sonntag Kubas landesweit erste Messe für lokale Entwicklungsprojekte zu Ende gegangen. Unter dem Motto „Bei der Lokalentwicklung kommt es auf jeden an“, hatten sich mehr als 3100 Aussteller verschiedenster Branchen und Rechtsformen auf dem Messegelände „Expocuba“ zusammengefunden, das zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder für eine Großveranstaltung genutzt wurde. Ziel des mehrtägigen Events war die Schaffung neuer Allianzen um die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinden voranzutreiben.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!