Vorstellung

20.09.2021 18:22
avatar  krotho
#1 Vorstellung
avatar
Gast

Hallo, ich bin Thomas (53J.) und komme aus Berlin. Mein Vater lebt seit 2002 in der Villa Panamerican. Insgesamt war ich jetzt 4 mal dort (2004/2006/2008 und 2015) und habe auch schon einiges im Land gesehen und erlebt. Nachdem ich jetzt zwei Mal die Flüge mit AirFrance (zum Glück kostenlos) umbuchen konnte, geht es jetzt im Januar wieder rüber. Wegen der Ferien aber leider nur 1 Woche. Ich habe mich heute angemeldet, da ich (und mein Vater) mir ein paar hilfreiche Informationen zur aktuellen Lage erhoffe. Auf der Straße gibt es viele Gerüchte über dieses und jenes, die sich dann als nicht richtig herausstellen. Zum Beispiel, dass die Quarantäne-Pflicht für Geimpfte zum 15.09. aufgehoben werden sollte. Dies wäre für meinen Flug, der gestern hätte gehen sollen, perfekt gewesen. Nun las ich hier, dass die Maßnahmen wohl zum November gelockert werden. Also abwarten. Wenn ich was Nützliches beisteuern kann, tue Ich dies gern. Uns bedanke mich auch bei allen Anderen für ihre Beiträge.

Saludos….


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 18:27
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann sei mal herzlich Willkommen hier.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!