Vorstellung

04.07.2021 10:11
avatar  joseito
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo,
das erste mal war ich auf Kuba 1996 und meine erste Reise (Pauschalurlaub) hat mich nach Cienfuegos gebracht ins Hotel Playa Rancho Luna, dort habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt, und wir sind jetzt eigentlich schon ein Oldie Paar. Meine Spanischkentnisse haben sich im Laufe der Jahre gut entwickelt, so das ich mich mehr oder weniger fließend mit den einheimischen Unterhalten kann. Wenns aber ans eingemachte geht kann ich noch nicht mithalten. In den letzten 25 Jahren war ich ca. 30 mal auf Kuba, und habe dort so ziemlich alles gesehen was interessant ist. (Santeria, Konzerte, Armut, Lebenslust ect.) . Vor 2 Jahren haben wir dann eine kleine casa particular in Cienfuegos eröffnet die jetzt leider aufgrund der Pandemie bis auf weiteres geschlossen ist. Wir hoffen das wir im kommenden Jahr wieder Öffen können, und wir evtl. einige Forumsmitglieder bei uns Empfangen können. Ich kenne diese Forum nun schon seit vielen Jahren und war eigentlich immer hier als Gast unterwegs , und habe hier viele hilfreiche Tips gefunden die mir am Anfang meiner Kubazeit sehr viel geholfen haben. Und ja vielleicht kann ich den Newbies auch einige hilfreiche Tips geben bezüglich Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 10:13
avatar  dirk_71
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns und schön, dass Du Dich nun doch noch bei uns angemeldet hast.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!