Condor setzt Flüge Mitte April aus

  • Seite 1 von 2
30.03.2021 10:53
avatar  Sille
#1 Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
normales Mitglied

Ferienflieger Condor setzt kurzfristig die Direktverbindung von Frankfurt nach Varadero aus. Der für sechs Wochen vorläufig letzte Flieger von Frankfurt Richtung Kuba startet am 9. April. Rückflüge von Varadero, vor allem um die letzten Feriengäste zurück nach Deutschland zu bringen, sind für den 13. und den 20. April geplant.

Ab 22. Mai soll es dann wieder mit Kuba-Flügen losgehen. Havanna wird dann erstmals seit einem Jahr wieder angeflogen. Montags, mittwochs und samstags geht es in die kubanische Hauptstadt. Nach Varadero wird dienstags und freitags geflogen, nach Holguin im Osten Kubas am Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 11:03 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 11:07)
avatar  el-che
#2 RE: Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

ein bisschen seltsam, für den 16 habe ich einen Flug und ich habe nur die Flugzeitaenderung erhalten. Woher hast du diese Informationen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 11:23
avatar  Sille
#3 RE: Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
normales Mitglied

Das ist erst seit gestern abend so, aber die pressedame hat es mir rückbestätigt. Die Flüge sind auch nicht mehr auf der website. Ein Mist alles


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 16:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 17:30)
#4 RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ferienflieger Condor setzt kurzfristig die Direktverbindung von Frankfurt nach Varadero aus. Der für sechs Wochen vorläufig letzte Flieger von Frankfurt Richtung Kuba startet am 9. April. Rückflüge von Varadero, vor allem um die letzten Feriengäste zurück nach Deutschland zu bringen, sind für den 13. und den 20. April geplant. Condor bucht die bestehenden Flüge nach Rücksprache mit den Gästen um, Gebühren fallen hierfür nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 21:47
avatar  el-che
#5 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

che,che,, der für Anfang Januar geplante Kondorflug wurde fuer Mitte April verschoben, in der Überzeugung, dass bis April fast jeder geimpft sein würde und jetzt bis wann?, für November vielleicht? oder vielleicht Condor hat sich von den Flügen nach Kuba verabschiedet, das gleiche, was Eurowings passiert ist?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 22:37
avatar  Karo
#6 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber wenn Du die Wahl hast zwischen Kondor und Condor..... dann sollte es schon noch klappen....Suerte


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 23:05
avatar  el-che
#7 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

ñoooo Karo, jjj das war gut. uebrigens, hast du die Zeit zum Üben mit dem Relativpronomen genutzt ?, da deine Mängel sehr hoch ist, fleissig Übung macht den Meister


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 08:13
#8 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #7
da deine Mängel sehr hoch ist

Kauf dich ein Sack Deutsch, hat mich auch geholft


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 13:23
avatar  el-che
#9 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja Otti del otti, Ich wusste nicht, dass du mit Verona Feldbusch in der Schule gewesen wärst


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 13:44
avatar  Turano
#10 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wer im Glashaus sitzt, sollte Falko heißen🤣🤣🤣,dann kann man auch mit Steinen werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 16:21
#11 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Beendet bitte diese Diskussion, wir wollten uns doch hier bessern!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 16:34
avatar  Karo
#12 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, bitte nicht beenden, haben langes Wochenende vor uns....
....warte immer noch auf so 7 Beispiele von el-che's zum Üben mit dem Relativpronomen , könnte auch mit Klein-/Grosschreibung kombiniert werden.
Gibt ja Oberlehrer im Forum,...da läuft dann wenigstens was wenn grad niemand Geburtstag hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 16:47
avatar  Karo
#13 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 00:29
avatar  viejero
#14 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #4

Condor bucht die bestehenden Flüge nach Rücksprache mit den Gästen um, Gebühren fallen hierfür nicht an.


Darf ich feundlich fragen woher du diese Information hast ?
Condor fand es bisher nicht nötig mich über die Streichung des Fluges zu informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 06:06
avatar  santana
#15 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

zur zeit weiss wahrscheinlich niemand ,wann der flugverkehr nach cuba normal abläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 12:04
avatar  caleton
#16 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
super Mitglied

meine Frau hat normal ihren Rückflug am 13.04, hoffen wir mal das es auch so klappt. Frage mich wie Condor sie in Stgo. über event. Änderungen informieren will.
Bekomme auch keine Auskunft über den seit Montag verlangten PCR-Test. Laut Aussage der Condor darf dieser nicht älter als 48 Stunden sein. Weiß auch nicht wo meine Frau den auf Cuba so schnell bekommt. Kann mir nicht vorstellen das die Clinica intnational all 250 Passagiere einen Tag vor Abfug rechtzeitig testen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 12:43
#17 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Es wäre wohl sinnvoll wenn sie sich 2-3 Tage vorher nach Varadero oder Cardenas
begibt um dort den test zu machen.
Außerdem ist dann am Flugtag die Anreise kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 15:07
#18 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Caleton, evtl. kann deine Frau hier anrufen: Clinique Internationale , Ruf +5322687002 (oder du) .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 15:19
avatar  caleton
#19 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
super Mitglied

Danke für die Nummer, habe mir auch schon die aus Varadero besorgt., aber noch keinen Kontakt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 11:26
avatar  el-che
#20 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

... :heute: hr Flugguthaben können Sie bis 30. Juni 2022 nutzen und haben somit genügend Zeit, das
Gesamtguthaben aufzubrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 14:12
#21 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade den Flug für den 25.05 gebucht, abgesehen das die Seite von Condor Schxx ist und die
erste Buchung nicht geklappt hat, aber die zweite mit Hilfe der Service Hotline dann geklappt hat, schau
ich mal, ob der Bomber dann auch abhebt...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 14:23
#22 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Forums-Senator/in

Seit Jahren buche ich direkt über die Condor Homepage und habe noch nie Probleme gehabt. Ich finde sie auch recht übersichtlich und komfortabel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 14:28 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 14:29)
avatar  dirk_71
#23 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Apropos Condor Flüge könnt ihr ab sofort auch direkt im Forum suchen (und buchen wenn ihr Haba die Mini Provision gönnen wollt ).
In der Navigation unter Reisebüro und dann Flüge Condor .
SIehe: https://www.kubaforen.de/page-2001662-4.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 20:36 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 20:37)
avatar  Karo
#24 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

obs jetzt hier reinpasst oder nicht, wenn es wo besser reinpassen würde lasst mich bitte wissen wo...... denke es wäre ein zentrales Thema :

C[b] ondor ist für Foristen klar mit [b]C[b] uba und leider bis auf Weiteres mit [b]C orona verbandelt......


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 20:42 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 10:26)
avatar  el-che
#25 RE: RE:Condor setzt Flüge Mitte April aus
avatar
Rey/Reina del Foro

xxx karo hat recht, und wenn du erkennen musst, dass er recht hat, musst du es ihm geben
Condor
Cuba
Corona



Edit Dirk: Ansprache an Karo entfernt, bitte keine Beleidigungen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!