Vorstellung

16.01.2021 15:05
avatar  Atabey
#1 Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo an die Gemeinde hier,
Bin 50 plus und lebe schon sehr lange mit meiner kubanischen Frau hier in Deutschland. Lese schon unregelmäßig über die Jahre mit und denke das man im Forum dann mehr wichtige Infos bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 16:03
avatar  Jorge2
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen!

Wo bist Du in D zuhause und wo Deine Familie in Kuba? Beruf, Kontostand, Schuhgröße, Kinder, Auto, Fahrrad, Schlittschuhe?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 16:29
avatar  santana
#3 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen,in was für einer provizlebt deine fam.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 14:23
avatar  Atabey
#4 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Zu Hause in Frankfurt am Main und in Havanna
Ansonsten kann ich nur Auskunft über die Schlittschuhe geben. Also, mir fehlen noch die Kuvenschoner


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 14:24
avatar  Atabey
#5 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Kufenschoner


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!