Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk

08.11.2020 21:24
#1 Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt in tagesschau 24

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 21:34
#2 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Bekannt. Ein m.M. nach wenig gelungener Versuch, den Kennedy-Mord Castro in die Schuhe zu schieben,
https://de.wikipedia.org/wiki/Rendezvous..._sterben_musste

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 08:24
avatar  tom2134
#3 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Forums-Senator/in

Unterhielt denn Lee H. Oswald nicht enge Kontakte zum kub. Geheimdienst?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 08:33
#4 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #3
Unterhielt denn Lee H. Oswald nicht enge Kontakte zum kub. Geheimdienst?


In der Doku wird es behauptet! Ich fand sie nicht schlecht. Fidel ist genauso eine Möglichkeit wie die Mafia als Auftraggeber des Attentates

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 11:28
#5 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenigstens als Mod sollte man die Rubriken kennen, die es hier gibt.. 🙄😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 11:40
avatar  el lobo
#6 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Jedenfalls der cub. Geheimdienstchef vom G2 war schon sehr putzig. Komisch fand ich die Aussage
das es keine Negros mit rötlichen Haaren geben würde. Ich kenn aus LT sogar 3. Andere seine Aussagen die Verbindung
zum Mord und Oswald verneinten waren auch etwas merkwürdig. Na ja wie auch immer die Wahrheit wird wohl nie
ans Tageslicht kommen. In dieser Beziehung sind sie alle ob sie CIA ,G2, Mossad usw. heißen auf einem Niveau.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 12:07
#7 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #5
Wenigstens als Mod sollte man die Rubriken kennen, die es hier gibt.. 🙄😎

Welches Schweinerl hätten wir denn gerne, würde Robert Lemke sagen....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 13:10 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 13:12)
avatar  jan
#8 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fipptehler verbessern

Fidels beteilligung
++++

Robert Emil Lembke (geboren als Robert Emil Weichselbaum;

09.11.2020 15:23
avatar  el lobo
#9 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

...und wer ist oder war das bin Ossi und daher


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 15:26
avatar  jan
#10 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du bist doch nicht aus Dresden

Du hast aber geschrieben, dass du Westfernsehen geguckt hast.

Sicher nur die Halbnackten Puppen? Wie hieß die Sendung?
.

09.11.2020 15:45 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 15:47)
avatar  el lobo
#11 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
Rey/Reina del Foro

hab mich aber von 61 - 70 in HY aufgehalten,nicht weit von DD.Muss ich noch googeln....
hab ich bei den halbnackten Puppen was verpasst? West TV hat mich MONITOR interessiert Schnitzler sein Kollege


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 15:54 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 16:01)
avatar  jan
#12 RE: Doku über Fidels beteilligung des Todes von Jfk
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

9 Jahre Bautzen?

Republikflucht mit Gummiboot?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!