Dengue in Moron

24.07.2020 12:47
avatar  nosanto
#1 Dengue in Moron
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In der Nacht auf heute hat mich mein RB angerufen, sie war im Krankenhaus und wurde positiv auf DENGUE getestet; sie wurde aber nicht im KH aufgenommen, da derzeit dort auch 3 Corona-Verdachtsfälle liegen; die beiden casitos wurden bereits einer fulmigacion (Desinfektion) unterzogen;
angeblich gibt es derzeit schon ein paar Dengue-Fälle in Moron; sie konnte daher nur Montag und Dienstag in der Tankstelle mit angeschlossenem Geschäft arbeiten, aber am Dienstag gleich mal für 26 CUC diverse Lebensmittel (Speiseöl, Wurst etc) und Hygienesachen (Seife etc) einkaufen; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 15:06
avatar  MarionS
#2 RE: Dengue in Moron
avatar
Forenliebhaber/in

Gute Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 15:08
#3 RE: Dengue in Moron
avatar
Rey/Reina del Foro

Von mir auch !


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 17:16
#4 RE: Dengue in Moron
avatar
Rey/Reina del Foro

Baldige Genesung dem RB!

Hoffentlich hat sie "nur" einen milden Verlauf.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 17:32
avatar  Pauli
#5 RE: Dengue in Moron
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4
Baldige Genesung dem RB!

Hoffentlich hat sie "nur" einen milden Verlauf.




da hat bestimmt die Hexe ihre Finger im Spiel

dem RB alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 17:49
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Dengue in Moron
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von nosanto im Beitrag #1
In der Nacht auf heute hat mich mein RB angerufen, sie war im Krankenhaus und wurde positiv auf DENGUE getestet; sie wurde aber nicht im KH aufgenommen, da derzeit dort auch 3 Corona-Verdachtsfälle liegen; die beiden casitos wurden bereits einer fulmigacion (Desinfektion) unterzogen;
angeblich gibt es derzeit schon ein paar Dengue-Fälle in Moron; sie konnte daher nur Montag und Dienstag in der Tankstelle mit angeschlossenem Geschäft arbeiten, aber am Dienstag gleich mal für 26 CUC diverse Lebensmittel (Speiseöl, Wurst etc) und Hygienesachen (Seife etc) einkaufen; salu2, nosanto



Als ich Dengue hatte konnte ich nirgendwo hin gehen.
Wie kann man sich das vorstellen? Deine RB hatte Symptome und ist daraufhin ins Krankenhaus?

Gute Besserung.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 20:31
avatar  Turano
#7 RE: Dengue in Moron
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das hatten wir ja schon mal als Diskussion, kommt wohl auf den Virustyp an und welchen man schon hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 20:15
avatar  nosanto
#8 RE: Dengue in Moron
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke an MarionS, Varna 90, Flipper 20, Pauli und nico 030 für Eure Genesungswünsche ; gerade hat mich RB wieder angerufen; sie ist ziemlich angeschlagen, liegt die meiste Zeit im Bett, muss aber natürlich immer wieder aufstehen um den Kleinen die Mahlzeiten zu zubereiten; zum Glück konnte sie den ganzen Saldo principal (100 CUC), den ich diese Woche aufladen konnte verkaufen; zumindest hat sie mal CUC bzw CUP; aber dafür gibt es nicht immer etwas zu kaufen; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!