Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern

19.06.2020 10:26
#1 Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Senadores estadounidenses presentan ley para castigar a países que contraten médicos cubanos



Schlag auf Schlag! 7 Mrd Einnahmen. Da helfen auch Ankündigungen zu Reformen.

Zitat

https://oncubanews.com/cuba-ee-uu/senado...EY88G4BkpeDGcbg

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 22:08
#2 RE: Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder etwas, was im Endeffekt die ohnehin schon arme Bevölkerung trifft.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 22:17
#3 RE: Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern
avatar
Rey/Reina del Foro

Den "blauen" Reps in Florida geht der Arsch zur Zeit auf Grundeis, weil Biden in den Umfragen in diesem recht entscheidendem Swingstate mit 10 Prozentpunkten gegenüber dem Trumpel führt-

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 22:22
avatar  Turano
#4 RE: Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern
avatar
Top - Forenliebhaber/in

aber in den Staaten sollte man Umfragen nicht ganz so stark bewerten wie bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 22:40
#5 RE: Gestzvorlage zum bestrafen von Staaten die kubanische Ärzte vertraglich ordern
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch hierzulande waren die Umfragen zuletzt ungenau. Aber 10 Prozentpunkte Abstand ist schon mal ne Hausnummer. In anderen Swingstates ist der Vorsprung deutlich knapper, was eher unter die vermutete Fehlerrate fällt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!