Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni

  • Seite 3 von 3
03.06.2020 08:57
avatar  Karo
#51 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #45
Wartezeit bei der Condor Hotline zur Zeit: ca 45 Minuten🤣🤣🤣


Hast es auf "Chat" probiert ??? Falls es nur Fragen sind.

Die haben allerdings NULL Kompetenz etwas zu regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 19:57
avatar  viejero
#52 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Cubaliebhaber/in

Bei allen möglichen Flugterminen muss Kuba Reisende erst noch willkommen heissen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 11:14
#53 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

@Trieli
Wir waren mal erfolgreich mit Flightrights.
Mein Eindruck zu empfehlen. Allerdings läuft es ja wohl so ab...Flightrights prüft die Erfolgschancen, dann wird übernommen und gezahlt wird nach Erfolg, abzüglich der Provision. Nix da mit Geld in 24h.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 11:32 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 11:39)
avatar  Moruk
#54 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
spitzen Mitglied

Der Flug von gestern konnte offenbar landen.
Wo gab es eigentlich die Info über den Flug außer hier ?

|addpics|uox-2-0718.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 11:47
#55 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurde auch in anderen Foren publiziert.Wenn ich es richtig gelesen habe,konnten zwei User ihre Besuche mit diesem Flug erfolgreich zurück auf die Insel bringen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 12:14 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 12:18)
#56 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Schwach von Condor, dass sie darüber nicht auf ihrer Seite informieren.
Schwiegermutter sollte nächste Woche zurück nach Holguin fliegen. Bisher gibt es keine Alternativangebote von Condor. Die sehen doch wer Staatsbürger ist und eventuell mitfliegen würde.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 12:24
avatar  Pauli
#57 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moruk im Beitrag #54
Der Flug von gestern konnte offenbar landen.
Wo gab es eigentlich die Info über den Flug außer hier ?

|addpics|uox-2-0718.jpg|/addpics|[/style]


Das Flugzeug ist gestern in Havanna gelandet,an Bord waren 30 Kubaner,alle werden in Quarantäne gehen,der Flug wurde wohl vom Konsulat in
Bonn und von Privat Leuten organisiert,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.[[style=display: none;]|addpics|uox-2-0718.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 12:27
avatar  Pauli
#58 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #56
Schwach von Condor, dass sie darüber nicht auf ihrer Seite informieren.




dafür gibt es ja mich und die Buschtrommel,deine Schwiegermutter bleibt dir wohl noch etwas erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 14:21 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 14:22)
avatar  kdl
#59 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #58

dafür gibt es ja mich und die Buschtrommel

Ist doch eigentlich das Gleiche, oder?
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 14:49
avatar  Pauli
#60 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #59
Zitat von Pauli im Beitrag #58

dafür gibt es ja mich und die Buschtrommel

Ist doch eigentlich das Gleiche, oder?
Gruß
kdl





 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 15:01
avatar  Tigo
#61 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Am 09.07. gibt es einen weiteren Condorflug nach Frankfurt. Bin mir am überlegen den zu nehmen, da ich ende August für einen Monat einen Job in der Schweiz habe. Spätestens am 09.10. müssten wir dann zurück fliegen, weil dann das Schengenvisum meiner Frau abläuft. Bis Oktober wird es jedoch wohl noch keine Flüge nach Havanna geben. Darf man in solchen Fällen das Schengenvisum überziehen? (Wohl kaum) Will halt auch vermeiden dann irgendwie über Varadero zurück fliegen zu müssen und in einem Centro de Aislamiento zu landen mit den Kindern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 15:38
avatar  santana
#62 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wennes tigo auf cuba zu leben gefällt ist das ok ,seine ansichtensind halt anders,das ist zu aktzeptieren,mein segen hat er.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 16:08
avatar  Turano
#63 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich seh das eher als Ausrede jetzt wo es ernst wird sich zu verpissen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 17:41
avatar  Tigo
#64 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Turano hör mal erstens mach ich mit meinem Leben was ich will...dafür bin ich verantwortlich... ich war in Santiago mit Sandy in Havanna mit Irma und em Tornado...ich hab so einige ernste Situationen in Kuba erlebt. Ich bin auch nicht wie andere Angsthasen von Kuba geflohen als Corona angefangen hat. Aber ich möchte ganz einfach wie JEDEN Sommer meine Familie in Europa besuchen und meinen Job nachgehen. Ob dir das passt oder ob das zu meinem Weltbild passt, dass entscheidet niemand...lustig..so Leute wie du haben mir früher auch immer gesagt:"Leb doch in Kuba wenn dir den Kapitalismus nicht passt" schon klar das diese Leute auch damit nicht zufrieden sind....die wärens auch nicht wenn ich nur von der Libreta leben würde...weil es gibt sehr wohl revolutionäre Kubaner die nur von einem mickrigen staatlichen Lohn in Kuba leben und die RESPEKTIERT ihr ja auch nicht.. die bezeichnet ihr bestenfalls als Gehirngewaschene...also schaut für euch, weil mich kratzt es null was ihr plappert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 17:59
avatar  dirk_71
#65 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Rückflug am 5. Juni ist Vergangenheit und nun auch dieser Thread.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!