Holzkohle aus Kuba

01.05.2020 20:54
#1 Holzkohle aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

PREMIUM HOLZKOHLE VOM MARABU-BUSCH AUS KUBA



Zitat

https://www.mcbrikett.de/marabu-holzkohle/

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 21:02
avatar  Turano
#2 RE: Holzkohle aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also wenn es in Kuba Aktien gäbe, würde ich sagen, da will jemand den Kurs hochhalten....hatten wir doch erst im Februar als "Malibu ausrotten"


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 21:08
#3 RE: Holzkohle aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #2
Also wenn es in Kuba Aktien gäbe, würde ich sagen, da will jemand den Kurs hochhalten....hatten wir doch erst im Februar als "Malibu ausrotten"


Das Thema gab es schon einige Male! Ich bin erstaunt wie preiswert das Zeug verkauft wird. Was Du Kuba und Aktien meinst, soll Dein Geheimnis bleiben.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 22:11
avatar  Turano
#4 RE: Holzkohle aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt Aktien braucht es ja gar nicht ....ist ja ein Verkaufslink....dann wahrscheinlich Beteiligung daran von deiner Seite ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 08:13
#5 RE: Holzkohle aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Marabu Holzkohle ist Klasse.
Glüht lange mit konstanter Hitze.

Den Preis finde ich angemessen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 15:56
#6 RE: Holzkohle aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #5
Marabu Holzkohle ist Klasse.
Glüht lange mit konstanter Hitze.

Den Preis finde ich angemessen.


Ich war erstaunt wie preiswert die Gourmet Kohle ist! Das als farming ausbauen und permanent exportieren, Kuba könnte ein paar Divisen einnehmen. Aber die kubanische Blockade hat etwas dagegen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!