Wütender Mob in Santiago

12.02.2020 15:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 15:22)
#1 Wütender Mob in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, ich bin nicht für Selbstjustiz, aber ich verstehe die Wut der Leute auf diesen ****.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 15:25
#2 RE: Wütender Mob in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh,oh,oh

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 15:26
#3 RE: Wütender Mob in Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

OFF

Trámites judiciales desde tu celular

A partir de este miércoles, los ciudadanos podrán solicitar desde su dispositivo móvil los antecedentes penales, acceder al registro de actos de última voluntad y declaratoria de herederos

http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2020-...esde-tu-celular

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 15:35
avatar  Tigo
#4 RE: Wütender Mob in Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bestes Beispiel für alle die die meinen in Kuba gebe es keine Aufstände weil die Leute Angst hätten oder feige sind. Weder feige noch Angst haben sie und wenn ihnen was nicht passt, dann kämpfen sie. Die Militärs haben scharf in die Luft geschossen und trotzdem wurden sie mit Steinen angegriffen damit sie den Vergewaltiger rausrücken. Nichts mit Angst. Die Kubaner kämpfen wenn es sein muss. Es gibt keine Aufstände weil die Mehrheit Verbesserung innerhalb des Systems will und nicht gegen das System kämpfen will.

Übrigens für mich das Foto des Tages wie eine Polizistin ihr Leben riskiert um den Vergewaltiger von der Lynchjustiz zu schützen. Was für ein Humanismus. Die Polizei in Europa wäre bei sowas weg gerannt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 19:58
#5 RE: Wütender Mob in Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

Was für ein Humanismus?. Jeder dort weiss, dass der Typ als Kinderschänder nicht lebend aus dem Knast kommt und im Knast Dinge erleben wird, die Du Dir nicht einmal vorstellen kannst. Wahrscheinlich hat ihm die Polizistin keinen Gefallen getan.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 22:30
#6 RE: Wütender Mob in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

NEIN, hat sie aus meiner Sicht nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!