Hundekenner gefragt

  • Seite 4 von 4
03.05.2020 00:07
#76 RE: Hundekenner gefragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich auch.

Ich weiß gar nicht, ob die für die Hundchen bezahlen müssen, oder ob die Eigner froh sind, die Welpen loszuwerden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 00:41
avatar  Pauli
#77 RE: Hundekenner gefragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #76


Ich weiß gar nicht, ob die für die Hundchen bezahlen müssen, oder ob die Eigner froh sind, die Welpen loszuwerden.






wohl eher das zweite


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 00:53
#78 RE: Hundekenner gefragt
avatar
Forenliebhaber/in

Sowohl als auch.

Besonders nette Hunde(welpen) werden mitunter in Kuba auch geklaut.

Gemessen an der Situation in Süd-/Osteuropa ist mir in Kuba aufgefallen, dass es dort relativ weniger streunende herrenlose Köter gibt.

Das Thema der artwidrigen Husky-Tierhaltung (Schnee-/Schlittenhunde im Karibik-Klima) hatten wir hier ja schon.
Da sind die Cubis einfach verblendet unterwegs ... .

Die meisten Hunde in Kuba, die ich kenne, sind extrem menschenfreundlich und unkompliziert.
Für Kinder ideale Spielgefährten, allerdings nur auf dem Land.

In beengten Etagen-Wohnungen in Havanna habe ich schon armselige, fehlgezüchtete „Rassehunde“ leiden sehen, da blutet einem das Herz ... .

Salu2 CarpeDiem, Landei und Hundefreund 🇨🇺🇩🇪🥃👍

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 07:02
#79 RE: Hundekenner gefragt
avatar
Rey/Reina del Foro

guzzi hatte mal über Welpen geschrieben, die verkauft wurden. Es handelte sich aber um rotbraune Kurzhaarteckel (Normalschlag). Der niedliche Polizist bekommt bestimmt von einem Nachbarn einen Mischlingswelpen geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 07:46
avatar  Pauli
#80 RE: Hundekenner gefragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #79
guzzi hatte mal über Welpen geschrieben, die verkauft wurden. Es handelte sich aber um rotbraune Kurzhaarteckel (Normalschlag). Der niedliche Polizist bekommt bestimmt von einem Nachbarn einen Mischlingswelpen geschenkt.



Ja,Dackel sind in Kuba sehr beliebt,die Familie meiner Frau hatte auch mehrere.
In Siboney am Playa bot ein Yuma 50 CUC für den Dackel der Familie,da meinte meine Frau nur kurz, Rita ist unverkäuflich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!