Honduras ist eines der unsichersten Länder der Welt

17.11.2019 16:33
avatar  Ralfw
#1 Honduras ist eines der unsichersten Länder der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit Monaten gibt es in Honduras immer wieder Proteste gegen die Regierung, insbesondere gegen Präsident Juan Orlando Hernandez.
https://www.srf.ch/play/radio/echo-der-z...ce-ad1915fc317d

Wenn ich mir den Beitrag anhöre, dann stellen sich automatisch Fragen zu parallelen zwischen Honduras und Bolivien, bzw. Henrandez und Morales, bei beiden gab es ja Wahlen die laut OAS nicht sauber wahren.

Der offensichtlichste Untschied ist, Hernandez ist immer noch im Amt, Morales ist weg.

Ein paar weitere Punkte die mir gerade so in den Sinn kommen:
- Morales ist Indio, Hernandez ist Weisser
- Morales kam aus sehr armen Verhältnisse, Hernandez kam aus einer Familie die ihm ein Studium and der "State University of New York at Albany" ermöglichen konnte
- Morales hat keinen Bruder der als verurteilter Drogenhändler gilt. Hernandez hat einen Bruder welcher als verurteilter Drogenhändler gilt
- Trump hat den Gegnern von Morales gratuliert, Trump hat Hernandez gratuliert

vielleicht finden wir ja noch weitere Unterschiede


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!