Bitterer Nachgeschmack nach schönen Urlaubseindrücken

  • Seite 2 von 2
27.08.2019 11:01 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 11:02)
avatar  Jorge2
#26 RE: Bitterer Nachgeschmack nach schönen Urlaubseindrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Einem Holländer hatten sie einmal ca. 30 Schallplatten (keine Schellack) weggenommen - Kulturgut, wie die aduanas meinten. Im Handgepäck ist natürlich auch ziemlich dämlich.
Der ist auch ausgerastet und zwei Minuten später war er erstmal weg, bis er sich wieder beruhigt hatte. Wollte dann doch seinen Flieger noch bekommen. Der war wirklich angepisst und hat in Frankfurt angekommen immer noch geschimpft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 13:45
#27 RE: Bitterer Nachgeschmack nach schönen Urlaubseindrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #18


Dann gehört Spanien wohl nicht zu den "zivilisierten Ländern"?!

Ich hatte auf der Rückreise 15 ano HC im Handgepäck und ich Dussel hatte nicht bedacht das die Reise über Madrid ging.
Erst wollte ich noch einen Schluck trinken, dann wenigstens verschenken. Mir wurde sehr unmissverständlich klar gemacht das ich auf diese Weise grössten Ärger bekomme. Also wie befohlen in die Tonne mit dem edlen Tropfen.

joerg



Du hast Alles gesagt! Das weiß man aber schon seit Ewigkeiten! Aber es hat auch nichts mit den Schilderungen zu diesem Fall zu tun!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!