Sicherheitskontrollen könnten mehr als doppelt so schnell ablaufen

30.07.2019 09:34
#1 Sicherheitskontrollen könnten mehr als doppelt so schnell ablaufen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Dank einer neuen Generation von Kontrollgeräten können die Prüfungen gut zweieinhalb Mal so schnell ablaufen.



und weiter:

Zitat

Das liegt nicht zuletzt daran, dass neue Technik hierzulande deutlich zögerlicher eingeführt wird als anderswo. „Da ist es für uns schwerer, im Vergleich zu anderen internationalen Flughäfen wettbewerbsfähig zu bleiben“, so Lufthansa-Chef Carsten Spohr.



wie war das nochmal mit der Erfindung der Langsamkeit?

wiwo


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 21:28
#2 RE: Sicherheitskontrollen könnten mehr als doppelt so schnell ablaufen
avatar
Forenliebhaber/in

Ich denke, der Engpass ist nicht die Technik, sondern das Aus- und Anziehen, das entlang des Kontrollbandes passiert. Oder brauche ich demnächst nicht mehr meinen kompletten Taschen zu entleeren und mein Hosengürtel ausziehen? In Havana muss ich jedesmal sogar meine Schuhe ausziehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!