Deutscher Auswanderer in Mexiko: "Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"

27.05.2019 07:11
#1 Deutscher Auswanderer in Mexiko: "Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Deutscher Auswanderer in Mexiko
"Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"

Der Verkehr die Hölle, laute Musik mitten in der Nacht, dafür jede Menge Kultur und Agavenschnaps: Hendrik Giersiepen, 32, lebt in Mexiko-Stadt. Vieles begeistert ihn - eine Familie gründen will er dort aber lieber nicht.

https://www.spiegel.de/karriere/deutsche...-a-1268075.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 12:17
#2 RE: Deutscher Auswanderer in Mexiko: "Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessanter Bericht, wobei mir das Thema Sicherheit dann doch ein wenig zu kurz kommt. Mir persönlich wäre Mexiko im Moment zu heikel.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 07:58
#3 RE: Deutscher Auswanderer in Mexiko: "Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"
avatar
super Mitglied

Zitat

"Ich musste mir erst mal eine gewisse Lärmtoleranz aneignen"

Das muss ich mir in Kuba auch immer wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!