«Es ist eins vor zwölf in Caracas»

  • Seite 10 von 61
31.01.2019 15:14
avatar  jojo1
#226 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #225
Komisch, wenn es um Erdogan geht, kritisiert Frau Dagdelen immer die zu weiche Haltung der Bundesregierung im Hinblick auf Demokratie und Menschenrechte in der Türkei.

Bei Maduro sieht sie das ganz anders. Klar der ist ja links. Ein klassischer Fall von Doppelmoral.



MADURO ist nur ein "GANGSTER" . Er will nur an der Macht bleiben.
Das er noch Unterstützung von Politikern aus D. erhält zeigt nur deren Unfähigkeit Realitäten anzuerkennen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 15:20
#227 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #225
Komisch, wenn es um Erdogan geht, kritisiert Frau Dagdelen immer die zu weiche Haltung der Bundesregierung im Hinblick auf Demokratie und Menschenrechte in der Türkei....

whataboutism

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 15:41
#228 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #223
... Guaido verfügt nun über überhaupt keine Legitimation sich selbst zum Präsi auszurufen außer dass er von Trump dazu auserkoren wurde...

Womit Du wohl schief liegst.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Pol...nt-erklaert-hat

Zitat
Worauf stützt Guaidó seinen Machtanspruch?

Der Parlamentspräsident beruft sich auf die venezolanische Verfassung. Weil die Wiederwahl von Maduro im vergangenen Jahr nicht den demokratischen Regeln entsprach, stellte das Parlament fest, dass es keinen rechtmäßigen Präsidenten gebe. In diesem Fall schreibt die Verfassung in Artikel 233 Neuwahlen vor. In der Zwischenzeit übernimmt der Vorsitzende des Parlaments übergangsweise das Präsidentenamt.


Ich kennen die Verfassung von Venezuela nicht. Kennst Du sie gut genug, um diese Begründung zu widerlegen?

Letztlich steht dahinter die Frage, ob die Präsidentenwahlen im vorigen Jahr rechtmäßig waren. Daran kann man nach allen Schilderungen berechtigten Zweifel hegen, wie Du selber schreibst.

Unter demokratischen Bedingungen ist bei einer begründet anfechtbaren Wahl eine Neuwahl selbstverständlich. Das ist doch das, was Guaidó anstrebt. Wo also wäre das Problem?

Bei amerikanischen Interventionen in den verschiedenen Ländern ist wohl nie (nach 1945) etwas Gutes herausgekommen. Andererseits werden politische Stellungnahmen gegenüber Unrechtsregimen gerade von den Linken immer wieder eingefordert. Wenn die Bundesregierung dann mal Stellung bezieht, ist es auch wieder nicht recht.

Aber das Wesentliche für mich - in Venezuela sterben die Menschen an Hunger, Medikamentenmangel, behandelbaren Krankheiten (und durch die collectivos) zu Hauf. Jedes andere Regime würde die Situation bessern. Da ist es im Interesse der Venezolaner doch ganz gleichgültig, mit welchem Recht Guaidó Maduro absägen will. Solange es für die Bevölkerung besser wird, sollte jede Änderung zu begrüßen sein. Moralische Kleinkriege kann man wieder ausfechten, wenn das ganz normale Leben wenigstens halbwegs gesichert ist.

Viele der Diskussionsbeiträge in den Zeitungen und (vor allem) auch hier interessieren sich für das Elend der Venezolaner einen Scheißdreck, solange der Schreiberling nur seine natürlich vollkommen richtige Meinung hinausposaunen kann.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 15:42
avatar  Chris
#229 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Echt oder Fake?

Der "Meisterschlag"


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:58
avatar  Chris
#230 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #229
Echt oder Fake?

Der "Meisterschlag"

Also wenn das Dokument echt sein sollte (wurde anscheinend nicht dementiert obwohl schon seit Mai 2018 bekannt) würde das vieles erklären was in letzter Zeit so abläuft in Venezuela ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:03
avatar  Timo
#231 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Maduros Häscher kommen in der Nacht

Die venezolanischen Sicherheitskräfte setzen bei der Niederschlagung der Proteste scharfe Munition ein. Allerdings nicht bei den Grossdemonstrationen, sondern in den Armenvierteln.

https://www.nzz.ch/international/venezue...acht-ld.1456087




Nachts wenn Niemand hinschaut, wird scharf auf die Demonstranten geschossen, insbesondere in den Armenvierteln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:05
avatar  Timo
#232 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Venezuela: Authorities must release journalists detained while covering crisis

In response to reports of the detention of at least 11 journalists in Venezuela this week, Erika Guevara-Rosas, Americas director at Amnesty International, said:

“The detention of journalists is a flagrant and deeply concerning attack on freedom of expression and the right to truth, in a vain attempt to prevent the world from seeing the massive human rights violations that the Venezuelan authorities are committing.”



Journalisten werden auch weggesperrt vom Maduro-Regime!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:07
avatar  Chris
#233 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #231

Zitat

Maduros Häscher kommen in der Nacht

Die venezolanischen Sicherheitskräfte setzen bei der Niederschlagung der Proteste scharfe Munition ein. Allerdings nicht bei den Grossdemonstrationen, sondern in den Armenvierteln.

https://www.nzz.ch/international/venezue...acht-ld.1456087




Nachts wenn Niemand hinschaut, wird scharf auf die Demonstranten geschossen, insbesondere in den Armenvierteln.


Quelle für diese Behauptung? Im Bericht wird von "Menschenrechtsorganisationen" gesprochen ... wer sind die und welche Intentionen haben sie wirklich?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:08
avatar  Chris
#234 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #232

Zitat

Venezuela: Authorities must release journalists detained while covering crisis

In response to reports of the detention of at least 11 journalists in Venezuela this week, Erika Guevara-Rosas, Americas director at Amnesty International, said:

“The detention of journalists is a flagrant and deeply concerning attack on freedom of expression and the right to truth, in a vain attempt to prevent the world from seeing the massive human rights violations that the Venezuelan authorities are committing.”



Journalisten werden auch weggesperrt vom Maduro-Regime!


Soweit bekannt hatten einige keine Akkreditierung, stimmt das? Dürften auch in anderen Ländern nicht einfach so arbeiten ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:08
avatar  jojo1
#235 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Eindeutig unterstützen Einige in den USA aktiv einen Regierungswechsel in Caracas. Und dies ist auch gut und richtig so.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:09
avatar  Chaval
#236 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #222
Nur weil einer sehr weit links oder sehr weit rechts ist sollte er nicht manchmal des "Pudels Kern" erkennen können?


Von sehr weit links und sehr weit rechts ist in den vergangenen 100 Jahren nur Unheil, Leiden und millionenfacher Tod über die Menschheit gebracht worden!
Deshalb ist es völlig unerheblich, was diese Leute erkennen oder nicht erkennen.

Man muss mit allen Mitteln verhindern, dass diese Leute an die Macht kommen.
Und wenn sie doch an die Macht gekommen sind, sollte man sie mit allen Mittel wieder von dort entfernen (auch wenn dies traurige Kollateralschäden mit sich bringt).

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:09 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 22:09)
avatar  Chris
#237 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #235
Eindeutig unterstützen Einige in den USA aktiv einen Regierungswechsel in Caracas. Und dies ist auch gut und richtig so.

Auch wenn dabei gelogen und intrigiert würde, dass sich die Balken biegen? ich sage da nur "Irak" und "Massenvernichtungsmittel" ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:11
avatar  Chris
#238 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #236
Man muss mit allen Mitteln verhindern, dass diese Leute an die Macht kommen.
Und wenn sie doch an die Macht gekommen sind, sollte man sie mit allen Mittel wieder von dort entfernen (auch wenn dies traurige Kollateralschäden mit sich bringt).


Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob z.B. der Irak-Krieg mit all seinen Kollateralschäden wirklich für Venezuela als Vorbild dienen sollte ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:12 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 22:21)
avatar  Timo
#239 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Chris, wenn Bolsonaro so schlimm wird, wie es aussieht, wirst du das natürlich kritisieren und Menschenrechtsorganisationen gerne als Quelle nehmen.

Bei Maduro zweifelst du das an, weil er links ist. Wäre Venezuela eine Rechtsdiktatur und die hätte genau dasselbe angericht wie Maduro, würdest du dich nicht mehr einkriegen. In mehreren Theads hast du schon Macri kritisiert, weil ee Rechts ist.

Deine ideologisch begründete Doppelmoral ist einfach so offensichtlich.

Übrigens ich würde mich über mich selbst schämen, wenn Menschenrechtsorganisationen von Verbrechen Bolsonaros berichten würden, und ich würde das anzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:23 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 22:25)
avatar  Chris
#240 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Timo,

nur weil ich nicht alles glaube was die Medien so schreiben ... stünde Dir manchmal auch gut zu Gesicht ... hast du dir das mit dem "Masterstrike" überhaupt mal durchgelesen???
Und lesen und verstehen sind halt dann auch noch zwei verschiedene Dinge, aber wem erkläre ich das!

Ja ich kritisiere Macri, und Bolsonaro, tut ja von denen deiner politischen Gesinnung keiner, zeig mir bitte aber einen Artikel indem ich Maduro ausdrücklich lobe, wirst du vermutlich nicht finden! Soviel zu Deinem Spruch über Meine Doppelmoral!

Doppelmoral finde ich hier bei einigen, die das Desaster vermutlich noch schlimmer reden als es ist, aber das Desaster woanders unter den Tisch fallen lassen, bzw. geflissentlich übersehen, dass das Desaster möglicherweise zum Teil auch absichtlich kreiert wurde ...

Und ich würde mich vermutlich meiner Gesinnung schämen wenn ich erfahren würde, dass mein Jugendidol Willy Brandt z.B. einen Adolf unterstützt hätte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:25
avatar  Chaval
#241 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #238
Zitat von Chaval im Beitrag #236
Man muss mit allen Mitteln verhindern, dass diese Leute an die Macht kommen.
Und wenn sie doch an die Macht gekommen sind, sollte man sie mit allen Mittel wieder von dort entfernen (auch wenn dies traurige Kollateralschäden mit sich bringt).


Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob z.B. der Irak-Krieg mit all seinen Kollateralschäden wirklich für Venezuela als Vorbild dienen sollte ...
Du weisst genau, dass ich nicht Venezuela meine.

Weder gehört die Maduro-Regierung zur extremen Rechten oder extremen Linken, noch hat sie irgendeine Art von Massenmord zu verantworten.......

Mit Kollateralschäden meine ich z.B. Dresden 1945 oder ähnliches...........

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:26
avatar  Chris
#242 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #241
Zitat von Chris im Beitrag #238
Zitat von Chaval im Beitrag #236
Man muss mit allen Mitteln verhindern, dass diese Leute an die Macht kommen.
Und wenn sie doch an die Macht gekommen sind, sollte man sie mit allen Mittel wieder von dort entfernen (auch wenn dies traurige Kollateralschäden mit sich bringt).


Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob z.B. der Irak-Krieg mit all seinen Kollateralschäden wirklich für Venezuela als Vorbild dienen sollte ...
Du weisst genau, dass ich nicht Venezuela meine.

Weder gehört die Maduro-Regierung zur extremen Rechten oder extremen Linken, noch hat sie irgendeine Art von Massenmord zu verantworten.......

Mit Kollateralschäden meine ich z.B. Dresden 1945 oder ähnliches...........

Dann habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden, sorry!

Dresden halte ich allerdings auch irgendwie für ein Kriegsverbrechen, glaube nicht dass das wirklich notwendig war um das Dritte Reich zu stürzen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:32
avatar  Timo
#243 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Chris, du relativierst der Verebrechen der Maduro Regierung und zweifelst sie an. Das versteckst du hinter einem „ich hinterfrage was die Medien schreiben“. Dabei postest du bereitwillig Dinge über Bolsonaro und Macri von den Medien ohne das zu hinterfragen. Weil die Rechts sind und dir das in den Kram passt.

Kritik an einer Linken Regierung passt dir überhaupt nicht in den Kram, also zweifelst du sie an und relativierst sie. Das zieht sich wie ein Faden durch deine gesamten Beiträge. Rechte Regierungen kritisierst du, bei Kuba und Venezuela relativierst du und zweifelst Kritik an.

Das ist typisch bei euch Ideologen. Die Linken haben die Verbrechen von Stalin und Mao jahrelang geleugnet und relativiert, die Rechten die von Franco und Pinochet. Nichts anderes passiert jetzt mit Venezuela.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:35
avatar  Chris
#244 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #239
Ach Chris, wenn Bolsonaro so schlimm wird, wie es aussieht, wirst du das natürlich kritisieren und Menschenrechtsorganisationen gerne als Quelle nehmen.

Was hast Du eigentlich dagegen, dass sich jemand für Quellen und Hintergründe interessiert? Für einen ehemaligen Politikwissenschaftler sollte das doch normal sein! Und nur weil ich nicht auf jeden fahrenden "Horrormeldungen-Zug" aufspringe mir jedesmal zu unterstellen ich wäre automatisch glühender Verehrer der Gegenseite, da machst Du es Dir aber ein bisschen einfach ... Ich habe allerdings in meinem Leben schon viel miterlebt, inklusive reale Kriege und deren Auswirkungen im Nahen Osten und weiss, was ich den Leuten in Venezuela nicht wünsche! Du scheinst eine derartige Erfahrung wohl noch zu benötigen um Dein einfaches Weltbild - hier Gut - da Böse - zu überarbeiten!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:37 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 22:40)
avatar  Chris
#245 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #243

Kritik an einer Linken Regierung passt dir überhaupt nicht in den Kram, also zweifelst du sie an und relativierst sie. Das zieht sich wie ein Faden durch deine gesamten Beiträge. Rechte Regierungen kritisierst du, bei Kuba und Venezuela relativierst du und zweifelst Kritik an.

Das ist typisch bei euch Ideologen. Die Linken haben die Verbrechen von Stalin und Mao jahrelang geleugnet und relativiert, die Rechten die von Franco und Pinochet. Nichts anderes passiert jetzt mit Venezuela.



Einfach falsch Deine Schlussfolgerungen, andersrum wird ein Schuh daraus! Ich kritisiere, hinterfrage aber und dadurch komme ich manchmal zur Erkenntnis, dass es eben nicht links schlecht und rechts gut ist, sondern dass die Wahrheit überall in der Mitte liegt! Das ist aber etwas, dass Dir gegen den Strich geht, da für Dich alles Linke das Übel schlechthin ist!

Und wenn es für Dich schon relativierend ist wenn ich nach Quellen frage ... dann , dann brauchen wir wirklich nicht mehr diskutieren!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:44
avatar  Timo
#246 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich als Politikwissenschaftler sehe genau was du hier spielst Chris. Du misst mit zweierlei Maß und leugnest es.

Du hinterfragst nur Quellen, wenn sie eine Linke Regierung kritisieren. Das widerspricht deiner Ideologie dass eine Linke Regierung verbrechen verübt, also zweifelst du solche Quellen an. Dann sagst du "ich springe nicht auf den Horrormeldungen Zug auf", ich interessiere mich für Quellen und Hintergründe etc.

Bei Macri und Bolsonaro hast du allerdings ein 1. Klasse Dauerticket für den Horrormeldungen Zug. Da ist es dir absolut egal wer die Quelle ist, da würde es dir im Traum nicht einfallen da irgendwas zu hinterfragen oder dich für Hintergründe zu interessieren. Es geht gegen Rechte-Regierungen als postest du was das Zeug hält.

Wenn andere eine Linke Quelle kritisiertenund hinterfragen wie das Kommentar Sevim Dagdelen, gehts du gegen diese Kritik an. Dann ist es auf einmal nicht in Ordnung für dich eine Quelle zu hinterfragen, weil die Quelle eben Links ist.

Du bist einfach auf dem Linken Auge blind. Das ist offensichtlich - nicht nur für mich als Politikwissenschaftler.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:49
avatar  Timo
#247 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #245
Zitat von Timo im Beitrag #243

Kritik an einer Linken Regierung passt dir überhaupt nicht in den Kram, also zweifelst du sie an und relativierst sie. Das zieht sich wie ein Faden durch deine gesamten Beiträge. Rechte Regierungen kritisierst du, bei Kuba und Venezuela relativierst du und zweifelst Kritik an.

Das ist typisch bei euch Ideologen. Die Linken haben die Verbrechen von Stalin und Mao jahrelang geleugnet und relativiert, die Rechten die von Franco und Pinochet. Nichts anderes passiert jetzt mit Venezuela.



Einfach falsch Deine Schlussfolgerungen, andersrum wird ein Schuh daraus! Ich kritisiere, hinterfrage aber und dadurch komme ich manchmal zur Erkenntnis, dass es eben nicht links schlecht und rechts gut ist, sondern dass die Wahrheit überall in der Mitte liegt! Das ist aber etwas, dass Dir gegen den Strich geht, da für Dich alles Linke das Übel schlechthin ist!

Und wenn es für Dich schon relativierend ist wenn ich nach Quellen frage ... dann , dann brauchen wir wirklich nicht mehr diskutieren!


Nö Chris, ich halte links und rechts für schlimm. Ich stehe politisch in der Mitte.

35 Demonstranten sind tot Chris. Eine renommierte Zeitung zitiert Menschenrechtsorganistionen und Augenzeugen. Du zweifelst das an. Ohne in Venezuela zu sein. Ohne irgendwelche Belege. Einfach weil Maduro links ist und du auch.

Würden die gleiche Dinge (Millionen Flüchtlinge, Hyperinflation, Massenarmut, Medikamentenmangel, Hunger) unter einem Rechten Regime passieren, wärst du der LETZTE der solche Berichte anzweifeln würde. Ich würde sie übrigens auch nicht anzweifeln. Auf welcher Grundlage denn?

Die braucht man nämlich in der Politikwissenschaft um Quellen anzuzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:50
avatar  Chris
#248 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Timo,

du kannst das ja noch hundertmal schreiben, dadurch wird es leider nicht richtiger, aber ich sehe schon, du misst mit zweierlei Mass was links und rechts betrifft und daher werde ich auch nicht mehr weiter mit dir um Quellen, oder Hintergründe streiten, sehe ja, dass Dir das unangenehm ist weil du das eben nicht liefern kannst ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:51
avatar  Chaval
#249 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #243
Die Linken haben die Verbrechen von Stalin und Mao jahrelang geleugnet und relativiert, die Rechten die von Franco und Pinochet. Nichts anderes passiert jetzt mit Venezuela.

Der Vergleich Venezuelas mit den dort genannten Diktaturen ist infam und Ausdruck totaler historischer Ignoranz!!

Im Vergleich zu den oben genannten Tyrannen sind Maduro und Chávez harmlose Chorknaben, und das Chavista-Venezuela ist ein harmonischer Kindergeburtstag!!!

Und deshalb hat ein von aussen betriebener Regime Change in Venezuela NULL ethisch-moralische Rechtfertigung und Legitimität!!

Klar gehört das System in Venezuela - genauso wie dasjenigen in Kuba - auf den Müllhaufen der Geschichte!!
Aber da sollen es die Venezuelaner und Kubaner gefälligst selbst hinbefördern!!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:56
avatar  Chris
#250 «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #247
Eine renommierte Zeitung zitiert Menschenrechtsorganistionen und Augenzeugen.

Eine nicht weiter benannte Menschenrechtsorganisation und die zitierte Augenzeugin hat das mit dem Mord nicht gesehen sondern schildert einfach ihre persönliche Lage
das ist also für Dich gut recherchiert oder gilt Dir als Beweis? Das ist recht armselig lieber Timo um es mal Milde auszudrücken!... so wie es zig Leute im Venezoelanischen Fernsehen machen die das genau andersrum schildern, aber denen willst Du nicht glauben! Ich glaube übrigens keinem, war aber zum Beispiel 2006 zweimal unter Chavez in Venezuela bei den Tourismusmessen! Und habe auch noch mit einem kubanischen Freund der dort auf Mission war einiges gesehen, was so ganz im Gegensatz zur "Propaganda" in westlichen Medien stand ... Wann warst Du denn zuletzt dort?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 61 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 61 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!