information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.962 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sputnik-wulf
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#76 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
25.12.2019 14:05

Wieder mal eine Frage zu meinem Lieblingsthema.

Hatte mir einen kleinen Fahrradwerkzeugkoffer zugelegt und habe die Teile rausgenommen und hälftig in 2 Tüten gepackt und eine davon ins Handgepäck, da auf einen Werkzeugkoffer glaube ich 100 CuC Zoll fällig werden können. Gestern Nacht viel mir im Hotel dann brühwarm ein, dass so manche Sachen ja verboten sein könnten. Habe gelesen , dass selbst kleine 6er Imbusschlüssel od. kleine 10er Maulschlüssel verboten sind ? Ist das richtig ?

Hatte mit auch für das gebrauchte Fahrrad, dass ich meinen Neffen gerade mitbringe, 2 gebrauchte Schaltgriffe mit Seile ins Handgepäck gedankenlos eingepackt und dann doch im Auto gelassen (hatte den Koffer schon gestern aufgegeben), da ich las, dass Bowdenzüge auch verboten sind, ist das richtig ?

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#77 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
25.12.2019 14:15

Mit den Bowdenzügen könntest du die Stewardess drosseln und zum sex verführen

prefierocuba
Offline PM schicken
Mitglied

#78 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
25.12.2019 14:55

Mir haben die Zöllner mal vor zehn Jahren i. HAVANNA einen zwei Kilo eingeschweißten Serranoschinken abgenommen.Der wanderte in eine Tonne und wisst Ihr,was danach geschah?Ich gab mir das Spektakel und beobachtete die Szene noch ein Weilchen.Nachdem der Schinken nun in der Tonne lag , holte der Zollinspektor zwei andere Kollegen, machte den Deckel auf und allen Dreien war die Freude in den Gesichtern anzusehen. Sie verdrucksten sich alle drei mit der Tonne in einen anderen Raum...
Wer weiß , was dann geschah

CarpeDiem
Offline PM schicken
super Mitglied

#79 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
25.12.2019 15:03

Ich weiß es, was dann geschah ... .😉
Bestimmungsgemäß entsorgt, d.h. es gab ein Festessen ... .

cardenas
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#80 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
25.12.2019 18:32

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #79
Ich weiß es, was dann geschah ... .😉
Bestimmungsgemäß entsorgt, d.h. es gab ein Festessen ... .

Klingt besser wenn man es so ausdrückt," unter missachtung der eigenen
Gesundheit heroisch zum Ziele der weiteren Verbreitung des Sozialismus unschädlich gemacht"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4