Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.

  • Seite 2 von 2
23.01.2019 20:36
avatar  Turano
#26 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tigo im Beitrag #25




Nur noch etwas...Kubaner haben immer sehr gepflegte, fast neu aussehende Schuhe an...da könnte sich noch mancher Europäer eine Scheibe abschneiden... ;)


ja Schuhe stehen ja auf der Mitbringliste oder beim Shoppen auch ganz oben an ,wenn der Yuma kommt. Der Europäer trägt bei Hitze mal gern Sandale, aber die sind ja bei Cubis als schwul verpönt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:59
avatar  Tigo
#27 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubaner tragen auch mehr Sorgen zu ihren Schuhen. Auxh nach zwei Jahre tragen sehen sie wie neu aus.

In den Konsumgesellschaften werden nach kurzer Zeit die Schuhe schon wieder auf den Müll geschmiessen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 21:26
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Tigo im Beitrag #27
Kubaner tragen auch mehr Sorgen zu ihren Schuhen. Auxh nach zwei Jahre tragen sehen sie wie neu aus.

In den Konsumgesellschaften werden nach kurzer Zeit die Schuhe schon wieder auf den Müll geschmiessen...

bei uns ist es umgekehrt; meine Schuhe sind 10-20 Jahre alt, während meine Frau dauernd neue Schuhe "benötigt"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 21:57
avatar  caleton
#29 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
super Mitglied

Zitat von Ralfw im Beitrag #28
Zitat von Tigo im Beitrag #27
Kubaner tragen auch mehr Sorgen zu ihren Schuhen. Auxh nach zwei Jahre tragen sehen sie wie neu aus.
Aber auch nur weil Sie von jemanden anderen nochmals die gleichen bekommen haben, also nicht nur von einer Person ( Dir ? ).Beziehungsweise gibt es wohl
mehrere
Sponsoren .

In den Konsumgesellschaften werden nach kurzer Zeit die Schuhe schon wieder auf den Müll geschmiessen...

Also meine beiden Stieftöchter haben jede, einen Schuhfriedhof, wie ich es noch nirgends gesehen habe.
Aufs reparieren wird gewartet bis der Yuma meiner Mama, oder Mutti selbst wieder auf Cuba sind !

bei uns ist es umgekehrt; meine Schuhe sind 10-20 Jahre alt, während meine Frau dauernd neue Schuhe "benötigt"


Muss ich dir Recht geben, bei mir läuft es genauso, außer das meine Frau 3-4 Jahre ihre Schuhe trägt sie und immer aussehen fast wie neu !
Bin seid 3 Jahren immer mit meinen damals gekauften Pumas auf Cuba im Urlaub und jedenfalls meint die Familie ich hätte mir "schon wieder "
neue gekauft......


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 23:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 23:42)
#30 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Rey/Reina del Foro

Ging und geht mir auch so. Ich stehe auch auf gutes Schuhwerk - oder, wenn man es wörtlich nehmen will, auf gutem Schuhwerk.

Ich habe Schuhe, die sind locker 12 Jahre alt, sehen aber aus wie neu.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 10:20
#31 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #25
@Santa Clara

Gehe jetzt mal nicht auf das XXX von dir ein...

Nur noch etwas...Kubaner haben immer sehr gepflegte, fast neu aussehende Schuhe an...da könnte sich noch mancher Europäer eine Scheibe abschneiden... ;)



Dann schau Dir doch mal die Realität an, wer weiß wo Du tatsächlich bist! Sogar diese Badelatschen kosten ca. 10 Cuc!
Ansonsten peinlich wie immer, reißerische aussagen und Nachfragen werden nicht beantwortet, weil es keine ist! Habe ich doch gewusst! Agitation ohne Hintergrund und Argumente.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 11:05
#32 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
super Mitglied

Zitat von Santa Clara im Beitrag #31
Ansonsten peinlich wie immer, reißerische aussagen und Nachfragen werden nicht beantwortet, weil es keine ist! Habe ich doch gewusst! Agitation ohne Hintergrund und Argumente.

Na, für die ausgewogene Recherche mit begründetem, weitsichtigem Weltbild haben wir ja zum Glück dich!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 19:27
avatar  Pastica
#33 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #5
Für einen Besuch des Präsidenten in Santiago, es war sein erster im Amt, kann ich bestätigen, dass zuvor Angetrunkene und ein Rollstuhlfahrer von der Enramada entfernt wurden. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass irgendwas los ist, dass an den Kreuzungen jeweils ein Polizist stand, und nicht wie sonst immer mindestens zwei. Dafür standen aber merkwürdige Zivilisten herum. Als Daiz Canel dann da war, war alles relativ locker. Aber die Santiagueros haben sich nicht für ihn interessiert und die Touris kannten ihn nicht.





Ich kenne ihn auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!