Unfall auf Kuba

11.01.2019 19:14 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 19:15)
avatar  dania1a
#1 Unfall auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied

[[File:037_35A (5).JPG|none|auto]]Mein bester Freund und Ex-Schwager


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:22
#2 RE: Unfall auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Da hat was nicht geklappt, versuch es noch mal...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:33
avatar  dania1a
#3 Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
spitzen Mitglied


Für mich gab es keinen besseren Kubaner als er.Mein super Ex-Schwager.
Aber er war Kubaner deswegen auch EX. Ich bin dankbar dafür das ich ihn
beim letzten Urlaub noch besucht habe, Das eine Bier imKühlschrank haben wir uns
geteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:34
avatar  dirk_71
#4 RE: Unfall auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Leerzeichen im Namen der Datei, daher der Fehler

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:34
#5 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Tut mir leid für ihn ,seine Familie und Dich!
Dein Einverständnis vorausgesetzt, lösche ich den misslungenen Thread

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:35
avatar  dania1a
#6 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
spitzen Mitglied

Wir sitzen hier und sind nur am weinen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:39
avatar  dirk_71
#7 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Beileid.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:50
avatar  dania1a
#8 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
spitzen Mitglied

Viele von euch kennen gar ncht Sabana. Da kommt meine Frau her. Sabana liegt hinter Rio de Yumuri.
Ganz am Ende von Kuba im Osten. Dort habe ich mich immer wohl gefühlt. Wenn es nichts zum Frühstück
gab ging man raus im Garten. Ananas Apfelsinen und viele andere Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 20:43
#9 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Von mir auch nach Bielefeld .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 21:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#10 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Ralfw ( gelöscht )

mein herzliches Beileid


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 21:43
#11 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzliches Beileid auch von meiner Seite!😪

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 21:44
avatar  Pauli
#12 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a im Beitrag #6
Wir sitzen hier und sind nur am weinen.




Mein Beileid,die guten gehen immer zu früh.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2019 00:32
avatar  Timo
#13 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Beleid, dass tut mir wirklich Leid. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2019 17:47
avatar  Tigo
#14 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mein Beileid und Mitgefühl!! Ihr seit jetzt nicht alleine! Ganz Kuba ist betroffen ab diesem schrecklichen Unfall!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 10:48
avatar  dania1a
#15 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Tigo im Beitrag #14
Mein Beileid und Mitgefühl!! Ihr seit jetzt nicht alleine! Ganz Kuba ist betroffen ab diesem schrecklichen Unfall!

Ja so ist das im Leben. Aber ich habe ihn in bester Erinnerung. Für mein Leben war er eine Bereicherung.
Jedes mal wenn wir nach Kuba geflogen sind hatte er immer Zeit immer ein offenes Ohr.
Einfach ein toller Typ. Er sagte mir einmal wie schön es für ihn ist wenn wir auf Kuba sind. 3 oder 4 Wochen immer
was leckeres im Kühlschrank. immer gutes Essen. ich bin so dankbar dafür das ich ihn bei meinem letzten Urlaub
auf Kuba noch besucht hatte. Meine Frau fand es nicht so gut meine Schwägerin auch nicht. Mein neuer Shwager gar nicht.
Aber das war mir egal. Sein letztes und einzigesBier im Kühlschrank haben wiruns geteilt. Und er war so glücklich
das ich einfach kurz vorbeigekommen bin und mich gemeldet hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 12:58
#16 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Mir geht es mit meinem Schwager genauso.
Meine Frau sagt immer: Du liebst meinen Bruder mehr als mich!
Und sie hat recht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 13:36
avatar  dania1a
#17 RE: Sorryich weiss nicht wie ich das Foto in meinem Beitrag bekomme
avatar
spitzen Mitglied

Danke für eure ermtutigenden Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!