Kuba Privat Reisen „Unterwegs mit dem avenTOURa-Blogger“

11.10.2018 12:08
#1 Kuba Privat Reisen „Unterwegs mit dem avenTOURa-Blogger“
avatar
Forums-Chef

Unterwegs mit dem avenTOURa-Blogger ab sofort bei uns buchbar - Kuba Privatreisen mit Christoph Blaha

Den Christoph, den kenn ich doch...., werden jetzt viele von Euch denken! Ja genau der seit Jahren hier im Forum als Chris bekannte, in Kuba lebende Fori, der sich nun auch wieder mit uns zusammen getan hat. gemeinsam möchten wir Euch nun die Privat Reisen mit Chris anbieten und wenn es nix für Euch ist, dann vielleicht für Freunde oder bekannte, die das Land mal auf ganz eigene Weise und eben privat mit Christoph erkunden möchten. da ich persönlich Christoph gefühlte 20 Jahre kenne und der Kontakt auch nie abgerissen ist, weis ich , das Ihr bei Ihm in besten Händen seid. Er brennt nach wie vor für die Insel und mit Ihm werden wir immer wieder mal diverse Dinge anbieten können, die Eure Reisen unvergesslich machen. Wir bitten diese Buchungen bitte direkt bei uns (06056-911912 oder info@karibikreisen24.de) abzuwickeln, da sonst diverse Absprachen oder Vergünstigungen nicht eingehalten werden können.

Viele interessante Dinge und touristisch noch unbekannte Ecken dieses faszinierenden Landes, lassen sich nicht immer so einfach auf eigene Faust finden. Oftmals sind diese auch in keinem Reiseführer ausgewiesen. Um diese Highlights zu entdecken braucht es einen echten Insider, dem sich karibikreise.24.de - Kunden neuerdings anschließen können. Wer könnte diese verborgenen Orte besser zeigen als einer der auf Kuba lebt? Lassen Sie sich von unserem avenTOURa-Blogger Christoph Blaha auf vier verschiedenen Routen durch Kuba begleiten, tauchen Sie ein in die reale Lebenswelt der Einheimischen und besuchen Sie die Protagonisten seiner Blogartikel. Eine individuelle Tour mit Ihrem eigenen Reiseleiter zu dessen Lieblingsplätzen und Orten, die für ihn das „wahre“ Kuba und die Seele dieses Landes ausmachen.

Hier geht es zu den aktuellen reisen mit Christoph Blaha: https://www.karibikreisen24.de/cuba/private-cuba-touren.html

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!