Hurrikane in Sicht ?

  • Seite 2 von 2
30.09.2018 22:46
avatar  Karo
#26 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

...sieht so aus als müsste ich nächsten Monat nichts aufräumen im Oriente, spielt sich alles wo anders ab.


https://www.windy.com/52.111/26.103?-2.987,-37.266,3


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 22:53
#27 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Vorhersagen reichen gut eine Woche, aber keinen Monat ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 22:55 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 22:56)
#28 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe, Karo hat Monate gemeint .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 22:59 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 22:59)
#29 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

September und Oktober sind die gefährlichsten Monate. Sandy 2012 hatte sich auch ohne Vorwarnung innerhalb ganz weniger Tage aus dem Nix zum Supersturm entwickelt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 18:08
avatar  Karo
#30 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Westlich der Cap Verden kurbelt sich etwas linksrum, mal beobachetn, die Windrichtungen sind da Richtung Karibik

Auf Windy kann man weiter nördlich sehen gegen was CONDOR dann am Sonntag ankämpfen muss, Richtung HOG wohl einen grösseren Nordbogen anfliegen.
Vielleicht winken dann die Eskimos


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 18:17
avatar  dirk_71
#31 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #30
Westlich der Cap Verden kurbelt sich etwas linksrum, mal beobachetn, die Windrichtungen sind da Richtung Karibik




Siehe

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 18:29
avatar  Karo
#32 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Dirk
den Link habe ich nicht

i.S. Hurrican fehlt seit einiger Zeit Pasu, denke er hat den 24h-OnlineJob nicht mehr

Meine 4- 6 Wochen auf meiner Finca in Manglito / Baracoa möchte ich natürlich nicht mit Aufräumen verbringen.
Man verschone uns bitte
2016 hatte mri gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 21:15
#33 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

4 bis 6 Wochen ? Das verstehe ich jetzt nicht - und danach? Wahrscheinlich habe ich falsche Infos "über Karo" usw. .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 21:27
#34 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #32
Danke Dirk
den Link habe ich nicht

i.S. Hurrican fehlt seit einiger Zeit Pasu, denke er hat den 24h-OnlineJob nicht mehr


Wenn du eingermaßen des Englischen mächtig bist, ist das die ideale Einstiegsseite für Hurricanes, die Kuba betreffen könnten:

https://www.nhc.noaa.gov/

Dann brauchst du auch keinen Pasu.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 09:03
avatar  Karo
#35 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Blanco

Pasu war auch sonst unterhaltsam


Varna: 4-6 Wochen, weil nach 8 Jahren Cuba vorerst grosse Pause


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 17:44
#36 RE: Hurrikane in Sicht ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Verstanden. Alles Gute Karo !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!