Twitterzugang in Kuba

21.07.2018 18:03
avatar  jojo1
#1 Twitterzugang in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich erhalte von einigen Kubanern durchaus Twitternachrichten.

Allerdings bin ich mir unsicher, ob der Twitterzugang in Kuba im normalen kubanischen Internet funktioniert. D.h. ich vermute, dass der direkte Twitter-Zugang gesperrt ist.

Ausgenommen von den Netzsperren waren in Kuba bisher das mobile Internet über europäische SIM-Karten.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 18:15
#2 RE: Twitterzugang in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Meines Wissens ist Twitter nicht gesperrt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 20:20 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 20:21)
avatar  jojo1
#3 RE: Twitterzugang in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Und sind die privaten Twitternachrichten nun wirklich privat und sicher ? Oder werden diese mitgelesen von den staatlichen Instanzen in Kuba ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 14:33
avatar  tom2134
#4 RE: Twitterzugang in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

um die privaten Twitter Nachrichten mitzulesen müssten die staatlichen Instanzen zugriff auf die Twitter Plattform haben, das wird denen Twitter nicht gewähren. Twitter kann da mitlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 23:32
avatar  jojo1
#5 RE: Twitterzugang in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #4
um die privaten Twitter Nachrichten mitzulesen müssten die staatlichen Instanzen zugriff auf die Twitter Plattform haben, das wird denen Twitter nicht gewähren. Twitter kann da mitlesen.


Danke, die Antwort ist sehr hilfreich.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!